Echtcarbon Tankpad

  • irgendwo nach dem vierten slowakischen hügel ist mir neulich mein geliebtes echtcarbon-tankpad davon geflogen.

    meine hoffnungen in den fleissigen strecken sammeldienst war vergebens - das ding ist weg! X(

    jetzt bin ich auf der suche nach einem adäquaten ersatz.
    top qualität, passgenau und vor allem echtcarbon!
    blöder weise erinner ich mich nicht mehr woher ich das teil hatte und find auf die schnelle auch nur irgendwelchen bunten plastik-proleten-totenkopf-titten-kram... :kotz:

    kann mir jemand ne quelle nennen wos was anständiges für die SC50 gibt, oder hat vielleicht einer selber nochwas im keller liegen...?

    wenn ich nix find wird wohl was einfaches transparentes drauf kommen...

  • keine eine antwort - das gibts doch garnich ?(

    inzwischen hab ich noch ein interessantes foto im netz gefunden:

    eine version für die SC50 hatte der britische dealer leider nicht im angebot, und ein versand über den kanal war wohl auch nicht vorgesehen.

    hat jemand eine idee, wo sowas zu bekommen ist, oder kann doch noch in der carbon-sache helfen?

  • wow das tankpad ist ja wirklich riesig. leider habe ich so etwas bisher echt noch nirgends gesehen.

    X(

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • ... oder mal bei händlern nachfragen, die graue verkaufen.

    oftmals holen sie die moppeds direkt in UK ab. vielleicht geht auf dem weg etwas, wenn der ganze neumodische kram (z. b. bucht)

    grüsse
    hippe

  • Hey Hannes,


    oder wie bereits per PN geschrieben mal HIER versuchen, die bauen dir bestimmt was passendes.

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • danke für die tipps!

    aber mir gehts ja garnicht um irgend eine exclusiv-lösung, die dann entsprechend teuer oder aufwändig in der beschaffung ist.
    ich will eigentlich nur n stinknormales und vor allem funktionelles echtcarbon-tankpad, was nicht gleich komplett billig ausschaut.

    schwing ist sicher ne top adresse, dem müsste ich aber meinen tank einschicken...
    chao-parts hat ja keine dreidimensional geformte sachen. und die individual-angebote beziehen sich da vermutlich ja eher aufs zuschneiden.
    und generell dürfte jede sonderlösung vermutlich jeglichen sinnvollen preisrahmen überschreiten.

    das teil damals hab ich ganz standardmässig bei irgend einem der bekannten carbon-fritzen bestellt. hat maximal € 50,- gekostet (mehr wärs mir auch heute nicht wert) und gabs ganz regulär im web-angebot. an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern... X(

    inzwischen hab ich mir für € 12,- so ein carbongewebeoptikfakescheissdreck angeschafft. ich dachte es wäre einen versuch wert.
    leider eine absolute fehlentscheidung - habs garnicht erst draufgeklebt.
    eigentlich hätte ichs wissen müssen... :tougue:


    genau so will ich es wieder haben:

    Einmal editiert, zuletzt von hannes (20. Januar 2011 um 11:49)

  • Mahlzeit Hannes,

    dann frag doch mal HIER, vielleicht kann der dir ja was passendes besorgen.....

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Zitat

    Wo haste denn die Nuppenmatten für den Tank her??

    junge... das will er doch grade selbst wissen.. er weiß es ja nicht mehr! :respekt:

  • Nee...er meint net das carbonpad, sondern die transparenten Badmatten
    beidseitug des Tankes...individuell, aber praktisch! :mad:

  • hatte auch grade was gefunden, sieht aber auch anders aus. wie der ebay link.

    http://www.carbon.de/katalog/honda.html

    unter cbr 900 tankpad folgendes:

    http://www.carbon.de/katalog/images…da/ho950505.jpg

    das tankpad für die SP1 sieht schon eher danach aus.. sieh selbst:

    http://www.carbon.de/katalog/images…da/ho110504.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Vit_o (23. Januar 2011 um 01:19)

  • jaaaaa - genau das isses! :banane:

    stellt sich nur die frage, ob ich mir den teuren spass jetzt nochmal leisten will.
    irgendwie wird mir die optik zunehmend egal und für den rennstreckeneinsatz tuts das hässliche foliending was jetzt drauf ist vorerst auch...

    aber vermutlich werde ich dann doch wieder schwach... (-:
    jedenfalls vielen dank für den guten tipp :!:

  • E B A Y - Art.Nr: 150647156976

    17,95€ inkl Versand :)

    :nono: "Hergestellt aus der besten derzeit auf dem Markt verfügbaren Carbonlook Folie!" :nono:

    Der Mist ist keine € 5,- wert!!!

    Genau sowas in der Art hab ich in meiner Verzweifelung erworben - klassischer Fall von Fehlkauf.
    Naja, fürs Kiesbett reichts... X(

  • Ja, was jetzt? Zuerst machst du alle verrückt, dann bekommst du viele nützliche Tipps, welche dir aber auch irgendwie nicht Recht sind! ?( Dann ist das Dingens auf einmal zu teuer und du sagst du hättest dich nun an die Optik gewöhnt - im letzten Post ist die Attrappe aber doch wieder doof :oh_man: ! Sorry, aber ich kenne mich jetzt nicht mehr aus, was du überhaupt willst! :nono: