Die neue FASTBIKE – ab 1. März im Handel


  • Einzig der Reitwagen kann da noch mit ;)

    ...der reitwagen ist ja wohl mit abstand die langweiligste zeitschrift auf unserem planeten. hatte sie letztes jahr mal für´n urlaub am strand gekauft,so wütend über rausgeschmissenes geld war ich glaube in meinem ganzen leben noch nicht. das ist doch die absolute rentnerzeitung,nur so flacher humor,den man als deutscher eh nicht versteht und dann die berichte die die bringen,ich könnt jetzt noch kotzen.das schlimme daran ist,hatte den neuen reitwagen die woche in der edeka in der hand und als ich sie mit einem schwung durchblätterte kam genau die grausame erinnerung vom letzten urlaub hoch,sodass das käseblatt direkt wieder im regal verschwand.

    reitwagen ne gute zeitschrift --> never,wer das behauptet lügt. :motz:

    blowman

  • hab eine erhascht!!

    sehr ordentlicher bericht zum 20jaehrigen jubiläum der fireblade und dem vater aller supersportler tadao baba.

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • ...der reitwagen ist ja wohl mit abstand die langweiligste zeitschrift auf unserem planeten. hatte sie letztes jahr mal für´n urlaub am strand gekauft,so wütend über rausgeschmissenes geld war ich glaube in meinem ganzen leben noch nicht. das ist doch die absolute rentnerzeitung,nur so flacher humor,den man als deutscher eh nicht versteht und dann die berichte die die bringen,ich könnt jetzt noch kotzen.das schlimme daran ist,hatte den neuen reitwagen die woche in der edeka in der hand und als ich sie mit einem schwung durchblätterte kam genau die grausame erinnerung vom letzten urlaub hoch,sodass das käseblatt direkt wieder im regal verschwand.

    reitwagen ne gute zeitschrift --> never,wer das behauptet lügt. :motz:

    blowman

    Also ich als Allgäuer "versteh" den Reitwagen ohne Probleme und find`s saugeil! 8)
    Was ich gar nicht abkann ist diese ganze gleichgequirlte Motor"Schwaben"-Presse Stuttgart-Palette ala`Motorrad und PS! :kotz:
    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Immer noch nichts da. :motz: Gibt es hier einfach nicht und werden anscheinend auch nicht mehr nachgedruckt. Ausverkauft. Was solls. :tougue:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Guten Abend,

    in der Ausgabe 01/2011 der Fastbike ist ab Seite 76ff ein Bericht über Motorenöl der Frima Motorex drin.
    Habe die Ausgabe nicht. Steht da etwas nützliches oder ist es Werbung der Firma?

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • viel geiler finde ich ja den Beitrag über die geplante TT World Serie. Rennsport für Männer :)

  • Ja, das mit der TT in der aktuellen ist nicht schlecht!

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin