Zulassungszahlen Januar 2013

  • Hab ich grad entdeckt, die Neuzulassungen aus Januar 2013. Die Marktanteile sind für mich schon überraschend. Harley auf Platz 3 !! Es gibt also doch keine Armut in der BRD =)

    Klick

    Marktanteile

  • Armut...in der BRD...weit gefehlt, die Deutschen haben etwa 15 Millarden auf ihren Sparkonten.....nur ein paar Deppen wie ich gehören nicht dazu. ;(

    Die BMW GS wieder Spitzenreiter, das können doch nicht alle nur Silberlocken sein, oder halb Blinde, das hässlichste Motorrad auf Gottes Erden. :tougue: Schaut man sich überhaupt an was an anderen GS Motorrädern vekauft wird, erstaunt mich das dann doch etwas, können das denn so viele sein...isch habe Rücken :?:

    Sieht man sich die Absatszahlen der Firblade an, so sollte Honda doch endlich aufwachen, das Supersportler nach wie vor gehen zeigt ja BMW mit seiner S1RR. :P

  • das ist ja nicht nur bmw, selbst ducati verkauft deutlich mehr panigales als honda fireblades und das trotz des deutlich höheren preises

  • mich wundert in diesem Thread das nicht dieses komische Auto/Motorrad Honda nc700x(s) erwähnt wird.
    Zusammengefasst ist ja das der Zulassungsking.
    Ich habe mal auf Wikipedia mich über dieses mir unbekannte Motorrad informiert.
    Automotor (halber Motor von Honda Jazz)
    Autotypische Leistungscharakteristik
    Tank unter der Sitzbank

    Wenn das die Zukunft ist..baeh...dann lieber BMW. Oder ist das MOtorrad in diesem Thread unerwähnt weil es von Honda ist?

  • Sieht man sich die Absatszahlen der Firblade an, so sollte Honda doch endlich aufwachen, das Supersportler nach wie vor gehen zeigt ja BMW mit seiner S1RR. :P


    Ahhh. Noch ein Fan der S1RR. ;)
    Das kann dauern mit dem Aufholen. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • mich wundert in diesem Thread das nicht dieses komische Auto/Motorrad Honda nc700x(s) erwähnt wird.
    Zusammengefasst ist ja das der Zulassungsking.
    Ich habe mal auf Wikipedia mich über dieses mir unbekannte Motorrad informiert.
    Automotor (halber Motor von Honda Jazz)
    Autotypische Leistungscharakteristik
    Tank unter der Sitzbank

    Wenn das die Zukunft ist..baeh...dann lieber BMW. Oder ist das MOtorrad in diesem Thread unerwähnt weil es von Honda ist?


    Die NC 700 ist der 700er Roller nur eben mir einer anderen karosse.
    So sieht dann leider der Brenner auch aus, der Rahmen ist nur hässlich und der ganze Plasteverhau leider auch.
    Dann auch noch den Tankdeckel unter der sitzbank, mal ein bissel gepäck auf der Sitz ank und dann auf Tour gehen, viel spass beim auf und abladen. BMW hat vor ewigen Jahren schon die Betankung über einen aussenliegenden tankdeckel gebaut.

  • mich wundert in diesem Thread das nicht dieses komische Auto/Motorrad Honda nc700x(s) erwähnt wird.
    Zusammengefasst ist ja das der Zulassungsking.
    Ich habe mal auf Wikipedia mich über dieses mir unbekannte Motorrad informiert.
    Automotor (halber Motor von Honda Jazz)
    Autotypische Leistungscharakteristik
    Tank unter der Sitzbank

    Wenn das die Zukunft ist..baeh...dann lieber BMW. Oder ist das MOtorrad in diesem Thread unerwähnt weil es von Honda ist?


    Tja, vielleicht wurde es deshalb hier noch nicht erwähnt, weil einige sich noch unsicher sind, wer nun häßlicher ist - NC oder GS.
    Aber da sieht man`s mal wieder: Honda kann doch in einigen Dingen locker mit BMW mithalten... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)