Habe ich so auch noch nicht gesehen.

  • ui, ja die hat ich auch schon gesehen im netz...nice für ne vfr ;)

    gruss micha

    brumm ... brumm ... möp möp ... :biker:

    Sc33 bj. 97 mit sc44 heck-umbau und haungs soziusabdeckung, 17 Zoll vorderrad, mdesign Front Fender, und einem bremsen-umbau (noch in Arbeit)  :]

  • Ja ja - da kommen Erinnerungen auf, schnief... :]
    Hatte ich auch mal.
    Von daher weiß ich auch, warum unter "Neuteile" gleich als erstes "Regler/ Gleichrichter" steht.
    Da hat meine seinerzeit etwa einen pro Saison verbraucht... :dumdiedum:
    Aber sonst ein ganz nettes Möppi: Bißchen schwer, leistungsarm und weich aber unkaputtbar und mit einem zum Weinen schönen Sound (V4 halt - und dann noch in Verbindung mit dem Sirren des Zahnrad - Nockenwellenantriebs: genial!!), der für nahezu alles entschädigt hat.
    Von daher würde ich gern den Sound aus diesem Pott da mal hören wollen! :perfekt:
    Auch sonst: Interessante Interpretation des Themas; irgendwie cool. :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Na ja, was natürlich auch eher sch... aussieht, ist das Loch unter der Sitzbank, wo normalerweise die originalen Kunststoffabdeckungen der RC 36 eingeklinkt sind. :down:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Na ja, was natürlich auch eher sch... aussieht, ist das Loch unter der Sitzbank, wo normalerweise die originalen Kunststoffabdeckungen der RC 36 eingeklinkt sind. :down:

    Ja da muß ich Dir zustimmen,aber trotzdem interessanter Umbau mal was ganz anderes! ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Mir stellt sich bei den Mattlacken aber folgende Frage, wie reagiert die matte Farbe auf Hartwachs, wird selbige nicht fleckig oder speckig? Habe seit Jahren die Angewohnheit nach den Ausfahrten mein Möpi zu waschen und zu wachsen. Die Muckenleichen gehen so viel besser und leichter ab und der lack erhält wieder einen schönen Glanz. Stelle mir das bei den Mattlacken doch mitunter recht schwierig vor. X(

  • Also ich persönlich finde Matt-Schwarz zum :kotz:.
    Aber ist wie immer Geschmackssache,ist ja gerade bei den Harley-Fahrern ist letzter Zeit sehr beliebt.
    Es geht doch nicht´s über einen schönen glänzenden Lack! :ja_genau:
    Aber jedem das Seine! ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Zitat

    Also ich persönlich finde Matt-Schwarz zum .
    Aber ist wie immer Geschmackssache,ist ja gerade bei den Harley-Fahrern ist letzter Zeit sehr beliebt.
    Es geht doch nicht´s über einen schönen glänzenden Lack!
    Aber jedem das Seine!

    :ja_genau:

    Sehe ich persönlich auch so, aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.