Suche Schaltplan CBR 900 RR SC33 Bj. 1999

  • Moin,

    kann mir vielleicht irgendjemand den o.g. Schaltplan zukommen lassen?

    Das was man bei Google finden kann ist entweder von der 96/97er, oder nicht lesbar :(

    Danke schonmal :)

  • Guckst Du hier Datei von filehorst.de laden

    Wenn es nicht funzt, brauche ich Deine mail Adresse

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • ja sicher im Whb das man kaufen kann. :)

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • ja sicher im Whb das man kaufen kann. :)

    Magst du mir mal erklären, welche Befriedigung dir dieser Beitrag nun gebracht hat?
    Wenn du so akute Langeweile verspürst, spam doch bitte andere Themen voll. Danke :)

  • Klar erklär ich es dir sehr gerne denn ich kann mit dem bereitgestellten Schaltplan was anfangen im Gegensatz zu dir , :flüster: ich befürchte nur das dir selbst kabelfarben nix bringen :)

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Magst du mir mal erklären, welche Befriedigung dir dieser Beitrag nun gebracht hat?
    Wenn du so akute Langeweile verspürst, spam doch bitte andere Themen voll. Danke :)

    Da geb ich Dir recht, verstehe auch nicht, was sowas soll. ?(
    Welches Problem hast Du mit den Aderfarben? Du kannst doch auf dem Schaltplan schauen, welche Leitungen von wo nach wo gehen. Also von welchem zu welchem Stecker.Am einen Stecker schaust Du nach der Aderfarbe und am anderen Stecker nimmst Du die Gleiche.

  • Wenn du nicht fündig wirst schick mir ne PN.
    Ich kopiers dir dann raus....allerdings auf englisch.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Hallo!
    Der englische Schaltplan ist recht kompliziert, weil die Farben da auch englische Bezeichnungen haben :D
    Hiermit geht es etwas einfacher:



    Viel Erfolg mit den Kabelwürmern :!: ;)
    Grüße
    To_Blade


  • Bin jetzt nicht der Elektrik experte,deshalb mal eine frage.
    Der Plan ist doch nur vom Cockpit oder :?:
    Ich kann mir nicht vorstellen das ihm das reicht.
    Wenn ich falsch liege möchte ich gerne eines besseren belehrt werden.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: