1.Fireblade-Racing-Treffen 2015

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist es fix! Vom Freitag 04. bis Sonntag 06.September 2015 findet auf der etropolis Motorsport Arena Oschersleben das 1.FRT 2015 statt. Neben dem schon traditionellen Fireblade-Touren-Treffen, war es langsam an der Zeit mal ein Event auf die Beine zu stellen bei dem unsere Bikes ihrer wahren Bestimmung zugeführt werden können.

    Ab sofort könnt ihr hier im Forum alle Neuigkeiten und Informationen rund um dieses exklusive Event erfahren. Denn es wird nicht nur ein reines Rennstreckenevent geben, sondern noch viele weitere Attraktionen drum herum - hier wird für jeden und jede was dabei sein. Alle Infos zum Ablauf, Buchung und natürlich zum Programm folgen in Kürze. Wichtig ist heute, dass Ihr Euch den Termin dick im Kalender anstreicht und gleich mal ein paar Tage Urlaub reserviert.

    Da die Frage auch schon öfters gestellt wurde, wer denn den "Rennbetrieb" leiten wird? Hier die Antwort :flüster:

    https://www.fireblade-forum.de/www.bike-promotion.com

    Also dann, ich freu mich auf Euch, Grüße
    Rainer

  • Hey :)

    Super Idee und Hut ab vor dem Engagement  :respekt: ..................... Ich würde ja liebend gerne mal an so einem Event teilnehmen, ABER vom 2.9.2015 bis 16.9.2015 sind wir mit 5 Mann in den Dolos unterwegs. Schade, vieleicht aber das nächste mal


    Gruss Lonna

    Rücksicht bedeutet ................. freie Sicht nach hinten (-:

  • Geile Nummer!! Ich hoffe ich kann dabei sein.

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • Wird es die Option geben nur Samstag und Sonntag zu buchen? An dem Datum kann ich am Freitag nicht schon wieder frei nehmen...

  • :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

    :yeh: :yeh: :yeh:

    Ja saugeile Aktion :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Wo kann man sich anmelden???????? Find nix bei Bike Promotion :ausschau: :ausschau: :ausschau:

    Hab doch jetzt tatsächlich wieder eine SC50 nur für die Renne :schildgroete: :schildgroete:


    Gruss Andi

    MA

  • Darf man auch mit was anderem auf die Strecke oder muss ich meine SC50 auch noch umbauen? (-:

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Weitere Info (Buchung, etc.) kommt noch von Kraftrad!!!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Besser nich, sonst hab ich gar keine Chance ;(


    Ich bezweifel dass meine lahme 750er K1 überhaupt irgendeiner Fireblade das Wasser reichen kann. :D
    Schon garkeiner SC50, ich habe ja täglich den Vergleich.

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Hallo Rainer,

    super Sache....kommt mir echt gelegen - zum Jahresabschluss noch mal Asche ;)
    Bin auf die weiteren Infos/Attraktionen/Überraschungen gespannt (-:

    Grüße,
    Stefan

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Super! :perfekt3: Wollte nächstes Jahr eh wieder auf die Strecke und Oschersleben kenn ich nur "digital" :)

    "Wir essen jetzt Opa." Satzzeichen retten leben!

  • Sehr geile Idee und Hut ab und Respekt an "Kraftrad" :perfekt2:

    Ich hoffe, die blutigen Anfänger werden bei der Planung auch mitbedacht :flüster:

    Ansonsten freue ich mich schon auf die Anmeldung :yeh:

  • Guten Tag,

    ich komme mit Stefan (Mr. Unknown#85) im Doppelpack,
    wenn es passt.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • War noch nie auf ner Rennstrecke, hätte aber Interesse.
    Was ich mich frage, fahrt ihr da mit einem Bike das ihr nur für die Rennstrecke habt oder mit eurer " Normalen Blade"?
    Spiegel ab und so is mir klar.

    Mir fallen im Lauf der Zeit sicher noch viel Fragen ein (-:

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Gerade an Anfänger hab ich gedacht. Daher wird es auch 4 Gruppen geben um noch besser sortieren zu können, damit jeder Spaß hat.

    @ Kraftrad

    Das find ich sehr gut, an dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für deine Bemühungen. Was glaubst Du, wann Du etwas zu ca. Gesamtkosten sagen kannst?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)