Kürzester Saisonstart ever...!

  • Geil :headbang: super geiles Bike! :moehre:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Meinen Glückwunsch!!! (-: (-: (-:

    Dann mal viel Spaß mit der Neuen und erstmal schön dran gewöhnen!
    Weisst ja, wahre Liebe muß wachsen! ;)

  • Yamaha hat gerade 0 % Finanzierung und Kawa 1,99%.

    So was gibt es nicht wirklich, Banken sind keine gemeinnützigen Vereinigungen, sondern eben Banken, die nichts zu verschenken haben. Wir haben im unseren KFZ Bereich auch öfters mal 0% Aktionen, 0 Zinsen 0 Anzahlung und was dann nicht mehr so laut gesagt wird (fast) 0 Rabatt, unsere Herstellerbank holt sich jeden Cent der nicht verdient über eine Händlerbeteiligung zurück. 1,99% ohne Händlerbeteiligung ist schon eher realistisch, aber 0% niemals.
    Und dann wäre noch zu klären, ob es den Zinssatz ohne Zusatzprodukte gibt, oder ob man sich eine Restschuldversicherung an die Backe nageln muss.

  • N paar Daten? Na gerne doch! :D


    Also...:

    998ccm, Bj. 2009, 125 PS, 99 Nm, 16426Km gelaufen, schwarz, Soziusabdeckung, Hinterradabdeckung, Kupplungs- und Bremshebel, Lenker, Highsider und ABS wurden vom Vorbesitzer nach- umgerüstet, TÜV wurde heute gemacht, alle Flüssigkeiten sind neu, Reifen sind noch sehr gut erhalten!!!

    1 Vorbesitzer!!!

    War noch was? Nee, is alles!!! (-:

    Landstraßenpatriot! :biker2:


  • was ist Hghsider und ABS nachgerüstet?

  • Highsider sind die Lenkerendenspiegel (siehe Photos)! ABS hat er nachgerüstet gehabt. CB 1000 R hatte erst ab 2011 Standartmäßig ABS! Honda hatte aber die Nachrüstung angeboten und das hat der Vorbesitzer halt gemacht!

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • So was gibt es nicht wirklich, Banken sind keine gemeinnützigen Vereinigungen, sondern eben Banken, die nichts zu verschenken haben. Wir haben im unseren KFZ Bereich auch öfters mal 0% Aktionen, 0 Zinsen 0 Anzahlung und was dann nicht mehr so laut gesagt wird (fast) 0 Rabatt, unsere Herstellerbank holt sich jeden Cent der nicht verdient über eine Händlerbeteiligung zurück. 1,99% ohne Händlerbeteiligung ist schon eher realistisch, aber 0% niemals.
    Und dann wäre noch zu klären, ob es den Zinssatz ohne Zusatzprodukte gibt, oder ob man sich eine Restschuldversicherung an die Backe nageln muss.


    les nach bei den hp der genannten hersteller.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • les nach bei den hp der genannten hersteller.

    Danke, muss ich nicht. Keine Bank dieser Welt wird für 0% Geld verleihen, so funktioniert das System einfach nicht. Sollte es in der Tat mal keine Händlerbeteiligung geben, werden einfach Vertriebsmittel reingebuttert. Wir haben im Moment ein spezielles Leasing, lustige Geschichte.
    Wir haben an den Fahrzeugen eine verhältnismäßig schwache Marge von 15% bzw 18% , dafür wird das Leasing vom Hersteller mit 2000-3000€ massiv quer subventioniert. Das Geld bekomme ich im Vorhinein von der Marge abgeschnitten, weil ich als Händler offensichtlich zu dumm bin, ob ich nun einen hohen Rabatt einräume, einen Gebrauchten überzahle oder eben für zinsgeile eine Finanzierung subventioniere. :tougue:

  • es ist doch dem endkunden völlig wurst ob der händler dafür blecht, mir jedenfalls.

    Nein Kollege, nicht ich bleche dafür, sondern du als Kunde. Ich werde mein Geld verdienen, derjenige der bei so Aktionen drauf legt ist der doofe Barzahler. ;)

    Wobei man seine Herstellerbank auch austricksen kann und diese Vertriebsmittel auch einem Barzahler zu Gute kommen lassen kann, wer verarscht werden will, den verarschen wir auch gerne.

  • Du hast recht, ich meine ruhe.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Du hast recht, ich meine ruhe.

    Danke gerne.

    Ich will dir nicht meine Meinung aufs Auge drücken, sondern dazu anregen gewisse Werbeversprechen kritisch zu hinterfragen. Und nach 20 Jahren in dem Gewerbe geht bei 0% Angeboten immer die rote Warnleuchte an. ;)

  • es ist doch dem endkunden völlig wurst ob der händler dafür blecht, mir jedenfalls.

    Wenn ich sowas lese kommt mir das kalte kotzen.
    Leben und leben lassen, schon mal gehört? Willste dir deine technischen Produkte wirklich alle im Netz ziehen und auf Händler vor Ort verzichten? Garantiearbeiten dann per Spediteur zum Importeur oder wie denkst du dir das ?

    ... und dann über die hohen Stundensätze und Ersatzteilpreise maulen mit denen der gern genommene Service und die Vorführmaschinen gegenfinanziert werden müssen.... boah, ich hab diese "Denke" sowas von gefressen.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • .... boah, ich hab diese "Denke" sowas von gefressen.

    Ich hab sogar gewisses Verständnis für diese Art von Denke. Meine RSV4 hätte ich als Graue ca. 3000€ günstiger bekommen als bei meinem örtlichen Händler. Da kommt man schon mal ins grübeln, im Endeffekt hab ich ich vor Ort gekauft, aber auch nur weil ich meinen Händler sehr sehr sehr mag und er im Umkehrschluss auch mein Kunder ist. Ohne gegenseitige Geschäftsbeziehung wäre es evtl anders gelaufen.

  • Nur mal so am Rande...

    ICH HAB N NEUES BIIIIIIIIIIIIIIIIIKE!!!!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Wie gesagt, nur so am Rande...! :cool3:

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Hab ich noch vergessen, dass Bike hat noch kleine Klarglasblinker und n kleinen Kennzeichenhalter! Das war´s dann auch schon!

    Ahh, wen´s interessiert:

    Motor
    Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, vier Ventile pro Zylinder, Nasssumpfschmierung, elektronische Einspritzung, geregelter Katalysator, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
    Bohrung x Hub: 75 x 56,5 mm
    Hubraum: 998 cm³
    Nennleistung: 92 kW (125 PS) bei 10  000/min
    Max. Drehmoment: 99 Nm bei 7750/min

    Fahrwerk
    Zentralrohrrahmen aus Aluminium,
    Up­side-down-Gabel, verstellbare Federbasis, Zug- und
    Druckstufendämpfung, Lenkungsdämpfer, Einarmschwinge aus Aluminium,
    Zentralfederbein, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung,
    Doppelscheibenbremse vorn, Scheibenbremse hinten.
    Alu-Gussräder: 3.50 x 17; 5.50 x 17
    Reifen: 120/70 ZR 17, 180/50 ZR 17

    Maße und Gewichte
    Radstand: 1445 mm
    Lenkkopfwinkel: 65,0 Grad
    Nachlauf: 99 mm
    Sitzhöhe*: 830 mm
    Gewicht vollgetankt*: 220 kg
    Zuladung*: 190 kg
    Tankinhalt/Reserve: 17,0/4,0 Liter.

    Messungen (aus der MOTORRAD 11/2008)
    Höchstgeschwindigkeit**: 230 km/h
    Beschleunigung 0–100 km/h: 3,2 sek
    Durchzug 60–100 km/h: 3,7 sek
    Verbrauch: 5,2 l/100 km (Landstraße), 6,0 l/100 km (bei 130 km/h)
    Gruß

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Erst kommt der Henry nicht mit der sprache raus was es wird,und jetzt übertreibt er. :)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: