Spam im Marktplatz

  • Hallo Rainer / Moderatoren,kann bitte jemand von euch die ganzen Spam Schrott Beiträge :cursing: im sc60 Bereich im Marktplatz löschen ?
    Danke :)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • ich kann es leider nicht mehr. egal welcher Browser, mein Marktplatz spinnt komplett.muß bis zu 10x aktualisieren um neue Beiträge zu sehen, dann noch auf ungelesene gehen sonst kommen sogar welche die schon fast ein Jahr ein alt. Es fehllen auch die Buttons zum bearbeiten, verschieben und löschen.ich würde es gern machen nur geht es nimmer.

  • Und ich komm nicht mehr rein, passwort falsch....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • neu einloggen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • hi

    ich auch logge mich ein, gehe zu seite 2 schwups weg, habe den carbonschacht schon 1ne woche verkauft, bekomme es aber nicht deaktiviert da mich das system immer wieder raus kickt.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Und schon wieder alles voll Mist im SC60 Bereich im Marktplatz,kann man den/die Spammer nicht irgendwie sperren ? :motz::tougue::ketten::boxen:
    Merci vorab fürs aufräumen :perfekt:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....