Die Preise stehen fest

  • Unbestreitbar ist die S1000RR das bessere Bike für die Rennstrecke. Auf der LS hat sie keinen nennenswerten Vorteil. Ja, ich bin auch die BMW gefahren. Man will ja wissen wo die Konkurrenz steht.
    Und nochmal.... die meisten S1000RR-Fahrer, die ihre BMW nur auf der LS bewegen, kaufen sich die BMW wegen der theoretischen 200 PS, die man auf der LS eh nie erreicht. Und um eine S1000RR oder SC59 auf der LS platt zu machen, braucht man keine 200 PS.... *grins*

    Blipper ? Traktionskontrolle ? DDC? Tempomat? Heizgriffe ? Ich kenne beide und ich finde die S1000RR auf der Landstraße deutlich angenehmer und besser zu fahren.

    @SC44 Chromklinge Als Poser wäre die H2 wohl geeigneter. Wenn ich sowieso nur damit angeben will tut es auch ein Vorführer .

    @Feuerfrei Kannst du mir den Preis vielleicht mitteilen, gerne auch per Pm.

    @G.A.C.O. Wann und wo ist denn das Treffen :D ?

  • Weiß jemand wie das mit umgekehrter Schaltung und dem Werks-Quickshifter laufen wird? Funktioniert das mit wenig Aufwand oder ist dafür neue Hardware nötig?

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Den Herstellern geht es auch nicht darum wer fahren kann und wer nicht! Verkaufen wollen sie, und das wollen die Menschen ob sie es ausnutzen können oder nicht. Ich möchte für mein Geld das meiste bekommen. Und da sehe ich an Herstellern nur ein paar wenige. Und ja man braucht es auf der Straße nicht, trotzdem wollen die meisten und ich es... PUNKT

    • Offizieller Beitrag

    Echt immer wieder lustig das alles zu lesen :tucke:

    Fakt ist, dass es im Supersportsegment inzwischen kaum mehr Markentreue gibt. Es geht hier rein um Leistung zu Preis. Denn wer zB. bei nem Cup-Rennen starten möchte, der fährt das was am meisten Leistung für wenig Geld bring. Ob Die Fireblade hier mithalten kann wird sich zeigen. Bitte auch immer berücksichtige, dass ich von ambitionierten Fahrern und Fahrerinnen spreche die nicht nur das Bike von der Stange fahren, sondern auch einiges drum rum brauchen - und dieses Gesamtpaket entscheidet.

    Alle Hobbyracer hier, die auf der Landstraße das letzte Kilo suchen, die letzten PS rausdrücken, die Traktionskontrolle ans äußerste bringen :tot_lach:
    Wie @G.A.C.O. schon schrieb - es sind noch Plätze frei beim 2.Fireblade-Racing-Treffen 2017. Würde mich freuen die ein oder andere Zeit der Limitfahrer zu sehen. :cup:

  • Alle Hobbyracer hier, die auf der Landstraße das letzte Kilo suchen, die letzten PS rausdrücken, die Traktionskontrolle ans äußerste bringen :tot_lach:


    So isses...... auf einer kurvigen LS reicht eine GS oder Naked Bike um jeden (!) Supersportler platt zu machen!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...und jene die meinen die letzten PS auf der LS rausdrücken zu müssen, landen irgendwann am.....

    Eine meiner Lieblingsstrecken..... wer sich an öffentlichen Straßen an die Grenzen gehen will, muss es eben fühlen!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von xY12trr54 (15. Januar 2017 um 09:58)

  • @'Rainer:
    ich verbeuge mich vor deiner Gelassenheit, mit der du auf so manche 'freie Meinugsäußerungen' reagierst.

    @the racer:
    mit XBR bei Vollgas ( 185-Tacho-km/h) durch die Fuchsröhre macht auch schon Spass.

    In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle 2017er-Saison

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Möglich ist es schon, aber irgendwann landet man wohl im Grünen :)

  • Übrigens was die Konkurrenzfähigkeit Honda Blade vs S1000RR angeht... einfach die Gewinner der Isle of Man der letzten Jahre ansehen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hobby-Racer im Forum dürfen sich gerne anmelden.... zur Isle of Man 2017.

  • Ich habe jedenfalls höchsten Respekt von jenen Fahrern, die dort ans Limit gehen können.... und das ist ein ganz anderes Kaliber als nur im Kreis zu fahren.

    John McGuiness... Rundenrekord 2015 (Isle of Man) auf einer Blade

    Von daher darf man 100% sicher sein, dass die SC77 voll einschlägt.... jedenfalls für die Piloten mit Eiern... und nicht die Cafe-Racer!!!

  • Übrigens was die Konkurrenzfähigkeit Honda Blade vs S1000RR angeht... einfach die Gewinner der Isle of Man der letzten Jahre ansehen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hobby-Racer im Forum dürfen sich gerne anmelden.... zur Isle of Man 2017.

    Die haben Eier in der Hose :respekt: ,sind da überhaupt Propeller dabei. ;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Die haben Eier in der Hose :respekt: ,sind da überhaupt Propeller dabei. ;):D

    Meint ihr das Ernst? ?( 2016 wurde mit der BMW Superbike, Superstock und Senior TT gewonnen...

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Meint ihr das Ernst? ?( 2016 wurde mit der BMW Superbike, Superstock und Senior TT gewonnen...

    alles außer Honda zählt hier doch bei vielen nicht... BMW fährt dann wohl außer :thumbup: Konkurrenz

  • Bitte entschuldige, dann muss ich die Deutung der Smileys noch üben ;):D

    No Problem Spaß muß sein! ;)

    @Callipox
    Nein es gibt für mich auch andere Marken schließlich sind wir alle Biker,aber da das hier ein Honda Forum ist sympatisiert der "Großteil" der Member mit der Marke.Das wird in anderen Foren der "Konkurrenz" nicht viel ander's sein denke ich bin dort nicht unterwegs.Und das der Propeller seit Jahren das Maß der Dinge ist weiß ich selber!Habe schon mal vor längerer Zeit mit der Überschrift was macht die Konkurrenz so (sprich Propeller) ein Thema eröffnet wo auch du dich zu Wort gemeldet hast. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Meint ihr das Ernst? ?( 2016 wurde mit der BMW Superbike, Superstock und Senior TT gewonnen...

    In der WSBK reissen die BMWs aber seit Jahren nix. Und WM 2016 Fahrer + Konstrukteur wurde wieder Kawasaki ;)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • So isses...... auf einer kurvigen LS reicht eine GS oder Naked Bike um jeden (!) Supersportler platt zu machen!!!

    Blödsinn, ich weiss wie sich eine GS fährt, auf 2. oder 3. klassigen Feldwegen oder Pässen kann das evtl so sein aber ansonsten ist so ein moderner Sportler bei gleichem Fahrkönnen immer vorne. Diese typischen GS Fahrer mit ihren gelben Westen sind zu 99% Schnarchnasen.