SC59 Kaufberatung

  • Ich hätte jetzt auch mal so 5.500 gesagt bei dem Zustand. Kann man sich immer noch so bei 5.700 - 5.800 einigen. Und das auch nur weil die Saison gerade losgeht.

  • Für 5500 gibt es eigentlich nichts mit wenig km, die Zeiten sind vorbei. Die SC77 spielt dabei auch keine Rolle, die drückt nur den Preis für relativ junge SC59. Ist bei den anderen Herstellern mit den Supersportlern auch nicht viel anders, mehr als 6000 würde ich für die aber nicht ausgeben.

  • Ok, also weitersuchen.
    Ich habe auch gehofft das sich durch die SC77 was tut, aber gemerkt habe ich noch nichts.


    Für 5500 habe ich auch noch keine richtig gute SC57 gesehen und auch keine annehmbare SC59.

  • Weil Saisonanfang ist. Da gibt's keine Schnäppchen. Sieht im Oktober/November anders aus.
    Da werde ich mir dann nen Basisbike nur für die Renne kaufen.

  • Ok, also weitersuchen.
    Ich habe auch gehofft das sich durch die SC77 was tut, aber gemerkt habe ich noch nichts.


    Für 5500 habe ich auch noch keine richtig gute SC57 gesehen und auch keine annehmbare SC59.

    :wow damit war auch nicht gemeint das durch die sc77 alle sc59 jetzt verschenkt werden. Nur ist die Anzahl der Inserate an sc59 dennoch gestiegen. Und das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern sind inseratstreffer von mobile...

  • Mein Rat wäre zum Kauf einer SC 59, nimm das Bj. ab 2012 investier ein paar Scheine mehr und Du hast ein noch modernes junges Bike, mit dem Du noch einige Jahre Freude hast.

  • Hallo


    Also ich kann nur sagen das Bikes mit wenig km und dementsprechenden Zustand immer einen angemessenen Preis kosten werden.
    Ich hab im März eine 2011er mit ABS und 12000km gekauft in Deutschland und musste auch 8200.- hinlegen.
    Sport ESD, Stahlflex und kurzer KZH waren drauf. Erstbesitz und Auslagenzustand. Ach ja Felgen sind neu beschichtet worden.


    Daher meine Meinung. Bike raussuchen, anschauen und dann bewerten was es einem wert ist. Das ganze , zu teuer, zu alt, zu viel km, würde ned mehr zahlen, usw.... bringt alles nix.
    Ich zahle immer was es mir persönlich Wert ist. Und wenn der Zustand nicht dafür spricht dann kann sie billig sein wie sie will. Ich nehm sie nicht.


    Gruß Fredirossi