Honda WSBK News, bzw nix neues was Motor angeht

  • Warum bist du eigentlich noch hier im Forum, nur um zu hetzen?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Geht es noch?
    Habe ich gehetzt?
    Habe nur neue News geteilt.

    Aber es scheint echt immer mehr ein Deppenforum zu werden.

    Hier interessiert nicht mehr was man postet nun noch wer was postet. Da ist gleich alles von mir oder gewissen anderen ein gehetzte, schnallt ihr eigentlich noch wie doof ihr seit?

    @Kraftrad sorry für die klaren Worte, aber so empfinde ich es in der letzten Zeit.

    Ohne ein Urteil geschrieben zu haben über den Artikel wird es als hetze verurteilt. :thumbdown:
    Das zeugt für mich von scheiß Leuten im Forum. (Bis auf wenige persönliche bekannte Personen)

  • Ich denk denen läuft ganz einfach die Zeit davon. Aber es scheint als würden die 2 Fahrer weniger über zu wenig Leistung als über die schreckliche Gasannahme schimpfen was ja viel schlimmer ist da schlecht fahrbar.

    Abwarten und Tee trinken.

  • Ich würde mal bei kawasaki fragen wie man schnelle bikes baut.

    In der motogp läuft auch nichts

    Dann noch der peinliche auftritt in der f1.

    Ich glaube honda braucht mal eine pause.

    Greets

  • Das im ersten Rennen kein Podest drin war ... :D

    ...na ja... einen 4. und 5. Platz würde ich jetzt auch nicht damit beschreiben dass "...auch nichts läuft"... ^^ ...am Ende der Saison wird abgerechnet... :D

    Zum 1. Freien Training in Aragon: Bradl und Hayden sind 9. und 10. ... 0.607 Sek. bzw. 0.937 Sek. hinter dem 1. Rea.

    Komplette Ergebnisliste des 1. Freien Trainings ist > hier < zu finden.

    Ich glaube, man muss der Ten Kate Crew einfach noch ein paar Rennen Zeit geben, wobei genau das das Problem ist... eigentlich haben Sie keine Zeit... die WM hat bereits begonnen... ;)

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Geht es noch?
    Habe ich gehetzt?
    Habe nur neue News geteilt.

    Aber es scheint echt immer mehr ein Deppenforum zu werden.

    Hier interessiert nicht mehr was man postet nun noch wer was postet. Da ist gleich alles von mir oder gewissen anderen ein gehetzte, schnallt ihr eigentlich noch wie doof ihr seit?

    @Kraftrad sorry für die klaren Worte, aber so empfinde ich es in der letzten Zeit.

    Ohne ein Urteil geschrieben zu haben über den Artikel wird es als hetze verurteilt. :thumbdown:
    Das zeugt für mich von scheiß Leuten im Forum. (Bis auf wenige persönliche bekannte Personen)

    Dann lies doch einfach mal deine letzten 10 Beiträge selber durch, mal ganz abgesehen von deinen immer mitgeposteten links.....selbst mir ,als dir bekanntem scheißleute Doofen fällt das auf.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    • Offizieller Beitrag

    Also grundsätzlich kommt es bei allem im Leben drauf an, wie man es formuliert und wie man in ein Thema einsteigt - geht natürlich auch neutraler und offener für eine konstruktive Diskussion. Und grundsätzlich find ich es schön, wenn alle fair und wertschätzend miteinander umgehen.

    Tja und der Motor? Sie haben die nächste Stufe gezündet und da ging dann der erste gleich mal hoch. Man darf nun aber auch nicht immer erwarten, dass beim nächsten Rennen der Sieg rausspringt. Es gibt halt noch einiges zu tun. Ich freu mich einfach auf jedes Rennen und auf jedes wo die Jungs ins Ziel kommen und unter den Top10 landen.

  • Ob der Hayden wohl verärgert ist? Erst muss er ein Jahr die alte Möhre fahren in dem Wissen das was neues besseres kommt und dann fährt er da wo er nun ist?
    Ich vermute das er nächstes Jahr was anderes macht, Leider.

  • Ob der Hayden wohl verärgert ist? Erst muss er ein Jahr die alte Möhre fahren in dem Wissen das was neues besseres kommt und dann fährt er da wo er nun ist?
    Ich vermute das er nächstes Jahr was anderes macht, Leider.

    Das wäre ja nicht so schlau. Zwei Jahre sich das alles "antun" und dann wenn der Stein am rollen ist, abspringen.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Das wäre ja nicht so schlau. Zwei Jahre sich das alles "antun" und dann wenn der Stein am rollen ist, abspringen.

    Wenn das wenn nicht wäre. Er wird sicher am Jahresende schauen wo sie liegen, wenn dann immer noch keine Siegeschancen da sind ..... vermute ich das er geht.

  • Wenn das wenn nicht wäre. Er wird sicher am Jahresende schauen wo sie liegen, wenn dann immer noch keine Siegeschancen da sind ..... vermute ich das er geht.


    Klingt für mich im Speedweek-Interview nicht so, dass er sich schon aktiv umschaut, aber das ist natürlich,
    wie alles hier, reine Spekulation.
    Es könnte wohl schwer werden einen finanziell attraktiveren und sportlich aussichtsreicheren Boxenplatz zu finden.
    Die Top-Teams sind besetzt und Yamaha hat 2-Jahresverträge mit den Fahrern.
    Zurück in die Moto-GP? Eher weniger und einen Aprilla-Laden wird er wohl auch nicht aufmachen. :D

  • Wenn er weiter gut bezahlt wird, bleibt er wo er ist. Glaubt ihr im Ernst, dass er woanders hinwechselt für weniger Geld aber dafür mehr Erfolg?
    Garantiert nicht.

  • Glaubt ihr im Ernst, dass er woanders hinwechselt für weniger Geld aber dafür mehr Erfolg?
    Garantiert nicht.

    Ich glaube das schon! Hayden will unbedingt als 1. Fahrer MotoGP-Weltmeister und SBK-Weltmeister werden. Ich glaube, dann wird er auch gerne auf ein paar Euros verzichten... ;)

    Die Zeit wird es zeigen... ^^

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop