ESD/Krümmerumbau

  • HI,
    ich hab mich endlich mal dran gemacht das dicke Heck der SC28 etwas schlanker zu machen. Jetzt, mit schmalem Heck, sieht der Auspuff aber noch hässlicher aus als vorher. Auf der Suche nach was neuem hab ich diverse Umbauten gesehen, bei denen der ESD direkt unter der Fussrasten oder sogar noch weiter vorn beginnt. Hat jemand so einen Umbau und kann was zum Thema Schräglage sagen? Habt ihr das Auspuffrohr umverlegt oder einfach nur abgeschnitten und nen slip on drauf? Hat jemand den Hurric Pro 2 dran? Ich würde da gern mal ein Bild sehen.


    Danke

  • Es geht das Gerücht, um das es Leistung kostet den Krümmer soweit zu kürzen damit der Topf unter die Rasten passt!
    Evtl. hat da jemand Erfahrungen der es gemacht hat!
    Ich fahr einen kurzen Hurric Supersport der nur steiler steht.

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!!!

  • Leistung hat die alte Dame eh nicht viel. Mit den modernen bike kann sie nicht mithalten. Paar PS weniger fallen da nicht ins Gewicht.

  • Schau dir ein paar Bilder im Internet an. Ich bin da nicht so ein Fan davon.. das ist aber deine Entscheidung :)

  • Ich hab eine Lösung gefunden. Ich hab mir eine Black-Widow Edelstahl Anlage mit dem MIVV Doublegun ran gebaut. Das sollte die Schräglage nicht beeinflussen.