Gasannahme

  • Das machst du doch nur, damit du die Ostereier nicht färben musst, sei raffiniert und schimpfe nebenbei etwas herum, sonst wird es von drinnen als Spielerei betrachtet und hinterher das Eierfärben ausarten könnte. =O
    Schön das es alles soweit geklappt hat

  • D.h. nun nix anderes als dass du die Synchron-Uhren nicht dran hattest und damit mit 99% Sicherheit die Sache doch nicht perfekt ist :)

    Habe soeben, bevor ich nun mit dem Gaser Sync anfange nochmals im orig. Honda WHB nachgesehen. Und da steht eindeutig drin, dass die Gaser VOR der Leerlauf Gemisch Einstellung synchronisiert werden müssen und nicht nachher.

    Egal wie schwer das Problem auch ist, sich am Ellbogen zu lecken ist schwerer...
    Fährt aktuell:
    Intruder VS1400 EVO 2, customized by Thunderbike, Bj 2002
    Honda CBR 900 RR (SC28), StreetFighter Umbau, Bj1992
    Yamaha V-MAX 1200, US Version ,offen, Bj 1998
    BMW R1200 GS, Bj 2005

  • Wenn der Hr. Honda das Gleiche sagt wie der Hr. Dr. Fireblade... wird da wohl was dran sein :)


    Wenn die Synchronisation aber vor deiner Einstrellung des CO einigermaßen stimmte, wird sich danach nix weltbewegendes ändern.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Wenn der Hr. Honda das Gleiche sagt wie der Hr. Dr. Fireblade... wird da wohl was dran sein :)


    Wenn die Synchronisation aber vor deiner Einstrellung des CO einigermaßen stimmte, wird sich danach nix weltbewegendes ändern.

    Okay. Ich dachte ich hatte erwähnt dass ich die Gaser nach deren Überholung bereits synchronisiert hatte. Meine nächste Frage wäre nämlich gewesen,ob sich nach dem synchronisieren das Leerlauf Gemisch stark ändert.Hat sich ja nun erledigt. :thumbsup:

    Egal wie schwer das Problem auch ist, sich am Ellbogen zu lecken ist schwerer...
    Fährt aktuell:
    Intruder VS1400 EVO 2, customized by Thunderbike, Bj 2002
    Honda CBR 900 RR (SC28), StreetFighter Umbau, Bj1992
    Yamaha V-MAX 1200, US Version ,offen, Bj 1998
    BMW R1200 GS, Bj 2005