Moto GP in Austin

  • Tja das war wohl gestern nix mit einem Sieg für MM93 hat es wohl ein bißchen übertrieben,komisch das er die Fuhre nach dem Sturz nicht mehr ans laufen bekam. :gruebel:
    Schade auch für Crutchlow war vorne gut dabei leider auch übers Voderrad gestürzt.
    Miller vor den Werks Duc's auf Platz 3.
    Und Vale hat sehr gekämpft :respekt: für den "alten Mann",mußte sich dann doch von Rins geschlagen geben.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh:  bbbfb3ef8c.jpg:yeh:

  • Nix gegen 42ins, aber ich hätte dem Doctor so sehr einen Sieg gewünscht... :/

  • Ich fand die Show von den Intact Jungs beeindruckend. Echt krass wie die beiden diese Saison in Form sind. :krass:

  • Wartet mal ab, Europa kommt...

  • ich hätte dem Doctor so sehr einen Sieg gewünscht... :/

    Ich hätte es ihm auch gegönnt gekämpft hat er genug dafür :respekt:
    Aber wenn MM93 nicht wieder zu übermütig ist wie dort,führt wohl fast kein weg an ihm vorbei er ist der den es zu schlagen gibt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh:  bbbfb3ef8c.jpg:yeh: