Einfahrzeit bei 500 km. Gibt kein richtiges einfahren, man kann auch über 200 km/h fahren

  • Und da schließt sich der (Kühl)Kreis, hab in der Garage noch en paar Zündfunkenverstärker........

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ja, dann koennten Haare auf dem Profil wachsen und man haette einen voellig neuartigen Grip. Wir muessen diese ganzen Tips unbedingt der Honda Entwicklungsabteilung mitteilen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Gleitgel dürfen wir aber auch nicht vergessen. Wie Aktuell die Werbung sagt, wollen 9 von 10 Frauen Gleitgel. Zum Bling Bling auf dem Kopf, der wahnsinnigen Performance des Mopeds, müssen wir auch an die Mädels denken. Geschlechtliche Gleichstellung muss auch bedacht werden.

  • Warum schreibt er nicht mehr? ;(

    Dabei hat ihm glaub ich noch niemand gesagt das beim 2000er Service die Lenkungsdrossel entfernt werden muss, sonst hat er keine Chance um gegen die scheiß Italobikes ankommen zu können die ihn massenweise Überrunden auf der Hausstrecke.

    Ich glaube der Arme wurde in der Kindheit mit einem Stück Pizza von seinen Eltern verprügelt :/

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Och Dieter,

    der ist sicher erstmal Pizza essen gegangen und kauft sich nun eine Ducati. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Mich wuerde nicht wundern wenn der Kasper mehrere Nick Namen hat. Es gibt hier naemlich noch ein paar sehr aehnliche Charachtere.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Und ja man muss bedenken, dass ohne den Kasper Langeweile hier aufkaeme.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich weiß nicht.....vielleicht ist es auch so manch anderem in den Sinn gekommen, dass er dies mit Absicht macht. Denn ein so gebündeltes Auftreten von dummen Fragen, unhöflichen Antworten, mieser Rechtschreibung und unbeholfenen Beleidigungen, sieht man in der Tat sehr selten. Kaum zu glauben, dass es da draußen Exemplare gibt, die sich frei bewegen dürfen ;)

  • Vielleicht ist es eine besondere Spezies. Unser ZOO hat sicher Interesse. Da ist noch Platz bei den Primaten.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich weiß nicht.....vielleicht ist es auch so manch anderem in den Sinn gekommen, dass er dies mit Absicht macht. Denn ein so gebündeltes Auftreten von dummen Fragen, unhöflichen Antworten, mieser Rechtschreibung und unbeholfenen Beleidigungen, sieht man in der Tat sehr selten. Kaum zu glauben, dass es da draußen Exemplare gibt, die sich frei bewegen dürfen ;)

    Es gibt halt Menschen die bekommen statt ner Geburtsurkunde ein Entschuldigungsschreiben von der Kondomfabrik.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Es gibt halt Menschen die bekommen statt ner Geburtsurkunde ein Entschuldigungsschreiben von der Kondomfabrik.

    So eine arme Sau bin ich auch. Ich bin nicht bei meinen Eltern aufgewachsen. Meine Mutter sagte einmal zu mir:

    Zitat:
    "Du solltest ja eigentlich gar nicht da sein"

    Mit der rede ich kein Wort mehr.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Vielleicht ist es eine besondere Spezies. Unser ZOO hat sicher Interesse. Da ist noch Platz bei den Primaten.

    Ich behaupte mal selbst die haben mehr Empathie und sozialverhalten :thumbup:

  • Lol stimmt. Also vielleicht Area 51.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“