Hallo liebe Hondagemeinde,
nach vielen Stunden suchen und durchwühlen des Forums bin ich einfach nicht fündig oder schlauer geworden.
Ich besitze seit geraumer Zeit eine ("ver"bastelte" teils umgebaute) SC28 die 4 Jahre Standzeit hatte.
Aktueller Stand: alle Flüssigkeiten gewechselt, neue Zündkerzen, neue Zündverteiler, Vergaser 2x komplett gereinigt (neu abgedichtet, neue Schwimmernadeln und die originalen Düsen K115 und 40) und diverse kleinere Arbeiten.
Die Honda zickt aber massiv, heißt mit Bremsenreiniger springt sie an, ab und an kann sie sich auch im Leerlauf halten mittlerweile kommt sie aber gar nicht mehr selbstständig.
Und nun folgende Fragen:
Wie sind die beschrifteten Schläuche auf den Bildern anzuschließen?
Benötige ich zwingend eine Benzinpumpe, da die SC28 ab BJ. 96 scheinbar keine mehr hat?!
Bild 1
grüner Kreis = Vergaserentlüftungsschlauch geht ins "Freie" ohne irgendwo angeschlossen zu werden?!
roter Kreis = geht an den kleinen eckigen Luftfilterkasten der "Airbox"
violetter Kreis = geht zur Kurbelwellenentlüftung
gelber Schlauch = geht Fahrtrichtung rechts in die Airbox
weißer Kreis = geht aktuell über die eine Benzinpumpe direkt an den Benzinhahn
Bild 2
weißer Kreis = geht direkt an die Benzinpumpe
brauner Kreis = hängt im Freien (Tanküberlauf)
blauer Kreis = hängt ebenso im Freien Entlüftungsschlauch Tank
Zur Info sind die Temperaturen am Krümer (Zylinder 1 und 4 meines Erachtens nach auf Betriebstemperatur, die von Zyl 2 und 3 werden aber nicht wirklich warm).
Somit habe ich auch die Vermutung das Zylinder 2 und 3 nur "mitlaufen".
Ebeso die Vermutung das Sie keinen Sprit bekommt, wobei nach Tankanschluss und Benzinpumpenanschluss alle Schwimmerkammern den gleichen Füllstand aufweißen.
Ich freue mich auf eure Hilfe.
MfG
Andy