Sexy...

  • So sind Geschmäcker verschieden mir gefallen die Retrobikes nicht aber ist auch gut sonst hätten wir Einheitsbrei auf den Straßen und könnten uns nicht Kabbeln ;)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ich hasse spamroboter...und dachte das wird nach dem wechsel besser.....

  • Am Wochenende habe ich so eine bei ner Ausfahrt am Bikertreff das 1. mal Live gesehen.Die war allerdings noch mehr mehr auf "Ur-Z" getrimmt sprich Auspuffanlage oder Rücklicht dem Zubehörmarkt sei dank. ;):D
    Mein Fall wäre das Teil jetzt nicht aber Jedem das Seine. ;)

  • ahhhaaaaaa da schau an (-:


    vielleicht kommt die mal mit 1.100ccm, 130PS und ordentlichem Fahrwerk, tja daaannnnnn :fette Sache::biker: