SC77 neu kaufen. Wo gibt es ein ghünstiges Angbot

  • Na Hasengott sei Dank, dachte schon, dass du ab Montag wegen dem Wertverlust deiner "völlig überteuerten Standuhr" von 2017 zuviel A-A inner Buxe hast.

    Püppi du musst dir mal den Mund mit Kernseife auswaschen, vielleicht wirkt sich das auf die Fingerchen aus und du verfasst weniger solch Gossen Beiträge! ;)

  • Ähhh....jaaaa....was sagt man da während man die Zwangsjacke aus dem Schrank holt.... vielleicht

    Sorry das du so einen Job machen musst? :|

    Was immer der Sinn dieses Kommentars war, zumindest in deinem Geisteszustand macht es diesen wohl! Also alles gut!;)

  • Könnt Ihr Euren Kleinkrieg auch woanders austragen? Das interessiert doch wirklich keine S.. und unterhaltsam ist es auch nicht.

    Man kann sich ja gerne mal in einem Forum um die Sache streiten aber sowas wie hier ist doch Kindergarten.

    Sorry, aber das musste raus.

    Always keep the rubber side down

  • Jahaaa aus Spaß wurde Ernst, wird bald 6 Jahre! ;) So ganz verstehe ich deine Verwunderung nicht, was mir aber ehrlich gesagt sonst wo vorbei geht! Und wenn schon sowas genügt,damit du dich "schlapp lachst", empfehle ich den Wechsel auf eine hellere Birne in der Speisekammer! ;) Aber ja....es ist entschuldigt, wenn du schon so fragst! :)

    jetzt weiß ich auch wieso du so gegen eine neue Fireblade bist, weil du den alten Bock gekauft hast???:D Und jetzt fühlst du dich nicht mehr up to date...

    Ich dachte Elektronik und so ist nicht so deins , wieso kaufst dann eine sc77..

    dein Name ist echt programm , richtiger Frosch ??

    Du bist echt eine L...nummer , einfach nur geil :D


    Zum Beitrag nochmal , wenn man bei einem Händler vorstellig wird , dann kann man besonders im Winter sehr gut preislich verhandeln. Besonders wenn ein neues Modell in den Laden kommt , dann ist der Händler froh wenn er die alten vom Hof hat. Da ist sehr viel Spielraum , nicht von den Preisen im Netz abschrecken lassen.
    wenn ich eines empfehlen kann , dann für paar Euro mehr gleich die sp nehmen , ist meist nicht viel mehr. Ich denke für 16k€ bekommt man da eine mot handeln .

    Einmal editiert, zuletzt von Phil84 (1. November 2019 um 20:57)

  • Wenn ich ne SP möchte hätte ich nach einer gefragt. Rote Standard-Blade mit Quickshifter. Den kann ich auch selber montieren. 14k für alles ist meine Vorstellung. 13.3k für eine ohne Quickshifter

  • jetzt weiß ich auch wieso du so gegen eine neue Fireblade bist, weil du den alten Bock gekauft hast???:D Und jetzt fühlst du dich nicht mehr up to date...

    Ich dachte Elektronik und so ist nicht so deins , wieso kaufst dann eine sc77..

    dein Name ist echt programm , richtiger Frosch ??

    Du bist echt eine L...nummer , einfach nur geil :D


    Zum Beitrag nochmal , wenn man bei einem Händler vorstellig wird , dann kann man besonders im Winter sehr gut preislich verhandeln. Besonders wenn ein neues Modell in den Laden kommt , dann ist der Händler froh wenn er die alten vom Hof hat. Da ist sehr viel Spielraum , nicht von den Preisen im Netz abschrecken lassen.
    wenn ich eines empfehlen kann , dann für paar Euro mehr gleich die sp nehmen , ist meist nicht viel mehr. Ich denke für 16k€ bekommt man da eine mot handeln .

    Du verwendest in deinen Beiträgen immer solche Worte wie "ich weiß" oder "ich denke", lieber Philly du hast da bewiesen, dass ist nicht deine Stärke. Noch viel weniger als zuhören, lesen oder gar verstehen! Davon bekommst du nur Kopfschmerzen! Dir etwas vermitteln zu wollen oder begreiflich zu machen, ist leider so schwer, als würde ich meinem Hund das Spucken beibringen wollen. Von daher ist es sinnlos dir Fragen zu beantworten, oder etwas begreiflich zu machen, noch dazu wo es schon etliche Male Thema war..

    Das ist als würde man einem autistischen Kind Gefühle erklären wollen.....aber jetzt bereite dich seelisch und mental (sofern das möglich ist) am Wochenende auf deinen Triumph vor, denn am Montag kannst du behaupten "ich hatte recht, ich habs immer gesagt, kein anderer hätte das geahnt, ohne mich hätte niemand vermutet das eine neue Blade kommt". Man darf hoffen das die Errektion lange anhält, wir gönnen dir ja auch was, so ist es nicht! ;)(-:

  • Wenn ich ne SP möchte hätte ich nach einer gefragt. Rote Standard-Blade mit Quickshifter. Den kann ich auch selber montieren. 14k für alles ist meine Vorstellung. 13.3k für eine ohne .......

    also wie gesagt,bei Mobile eine rote eine schwarze

  • vllt. brauchen die beiden ja mal ne kleine Denkpause....zieht sich ja schon über mehrere freeds und wochen dahin....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Pause ist wie Urlaub, dann ist man erholt und hat noch mehr Energie, glaube das ist suboptimal :) Ab Montag ist sowieso alles anders:P

  • Ich bin seit Juni stolzer besitzer einer SC77.

    War eine Tageszulassung mit 0 KM, habe dafür 14 k bezahlt.

    Quickschifter war auch mit drin!! =)

    Ich glaube deine preisvorstellung ist nicht überzogen :prost: