Schwenk über´s neue Bike

  • Wäre keine so schlechte Idee abzuwarten,der einzige der nicht wartet ist wohl Phil.

    Würde mich nicht wundern wenn der Cheffe auch bald eine hat.;):dumdiedum:

    Meine kommt Ende März in Woche 13=) und ist vom 9.-13.April in Misano. Werde berichten!

  • Zumindest gehe ich mal schwer davon aus das die neue Honda besser verbaut und ausgereift ist als die bmw. Nach den zwei berichten meiner Kollegen , die sich auch im übrigen mit vielen aus dem Netz decken , ist das Teil nah an einer schrottkiste, wenn man sieht was man bezahlt und was man dafür bekommt oder auch nicht bekommt ^^

    Gott sei Dank habe ich dieses Teil nicht genommen....

  • Von einem Bekannten an BMW - und das ist kein Einzelfall:

    Hier eine kurze Aufstellung der Mängel an meiner S 1000 RR:

    1. Ein Ölkühler, an dessen Schläuchen Öl austritt.

    2. Plastikteile, die nach nun 4000 km gebrochen sind.

    3. Ein Kaltstartverhalten eines Panzers aus dem 2. Weltkrieg.

    4. Carbonfelgen mit Rissen im Lack.

    5. Eine Gabel, die bereits jetzt schon undicht ist.

    6. Ein Getriebe, bei dem es wahrscheinlicher ist den Eurojackpot als den Leerlauf zu treffen.

    7. Kupplungs- und Bremshebel, die bei jedem billigen Baumarktfahrrad besser verarbeitet sind.

    8. Ein Schaltautomat mit zusätzlicher Rodeo-Funktion, bei dem man teilweise fasst aus dem Sattel geworfen wird.

    9. Bremssättel mit eingebauter Spülfunktion (austretender Bremsflüssigkeit) des Vorderrades inkl. Reifen und Bremsbelägen.

    10. Und zu guter Letzt, eine Informationspolitik die man nur aus Nordkorea kennt.

    Das alles bekommt man inkl. bei einem Fahrzeugpreis von 25‘000 €?

    Gute Arbeit BMW.

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion...

  • Würde mich nicht wundern wenn Honda diese Saison wieder ganz vorne mitmischt oder sogar WM wird.

    Sieht die mal geil aus!

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Würde mich nicht wundern wenn Honda diese Saison wieder ganz vorne mitmischt oder sogar WM wird.

    Sieht die mal geil aus!

    mein reden ! Ich denke das es eine tolle Saison für alle wsbk Fans sowie Honda Anhänger wird..

  • Wenn der G.A.C.O. wieder schlechtes von seiner Propeller Marke liest dann geht's hier wieder rund.;)^^

    Hol dann schon mal das :teufel_popcorn: raus.:computer_kaffee:;)

    Bin mal gespannt wo Honda dann steht im Vergleich mit Duc. Kawa und Co.:?zeichen:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wer hatte nochmal gesagt das ich der einzige bin der ohne Probefahrt gekauft hat? Auch wieder nur Geschwätz ^^

    Grad Zuhause angekommen, meine schwarze SP kommt dann ebenfalls in KW13 mit M9 RR drauf und einer Fahrwerk Grundabstimmung, vermutlich bei Abholung 8):Big Party:

    Jetzt werden Tage gezählt ;(

    Ich zähle mit dir , freue mich auch schon riesig drauf...

  • Evtl. geht mal was beim freundlichen zur Probefahrt?

    Auf der IMOT werde ich sie dann auch sehen in 4 Wochen.;)

    Man kann nicht alles haben im leben.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ihr habt ja wirklich Probleme mit mir. (-:

    2009 - 2018 würde ich mal sagen dass diverse Marken etwas hingestellt haben was Honda nicht gemacht hat.

    Freue mich natürlich wenn Honda jetzt endlich mal gegenhält.

    Das jetzt aber gleich die WSBK schon entschieden ist bevor überhaupt das erste Rennen stattgefunden hat ist sehr optimistisch. Oder gar Geschwätz?

    Also entspannt euch und freut euch wenn ihr ein neues mopped kauft oder freut euch mit denen die ein neues mopped kaufen.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ach Quatsch, die reden alle nur, außerdem ist Propellermarke doch super... als Auto :D
    Fahre selber eins und bis auf die ständige Motorkontrollleuchte ist eigentlich alles in bester Ordnung. Achja die Türdichtungen sind trotz Austausch immernoch undicht bei anhaltendem Regen. Sonst alles top! Wirklich! 8o

    BMW soll mal machen und hoffen das die enttäuschten Kunden einen langen Atem haben... Man kann nicht immer alles darauf schieben das Fortschritt so risikoreich ist8)

    Aber egal! Ich für meinen Teil ziehe weiter meinen DoppelR fahrenden Kumpel mit neuen Platzerstorys auf, bis die TrippleR platzt. Sollte das nicht passieren, oder hier nichts in der Richtung veröffentlicht werden, gehe ich weiter davon aus das BMW einfach „Fehler“ gemacht hat=)

    Allen die eine fahren wünsche ich aber trotzdem viel Glück und noch mehr Glück!:thumbup:


    Ein bisschen Sticheln muss doch drin sein :lol::yeh:

  • Ich fahre ja selber auch noch eine etwas in die Jahre gekommenes s1000rr. Spätestens jetzt weiß man wieso es mir so wichtig ist wieder eine Honda zu haben:P

  • Hab gestern morgen (also Dienstag :P) meine neue RRR entgültig bestellt, da ich vorher das ganze nur sozusagen über einen Vorvertrag abgeschlossen hatte. Seit Montag sind die entgültigen Preise bekannt. War ein guter Verkäufer, also wurde es die SP =)(-:

    Die SP ist tatsächlich sogar einen ticken billiger als ursprünglich gedacht und die normale einen ticken teurer. Der Unterschied beim Listenpreis sind etwa 4.000.-€.

    Meine wird dementsprechend auch ende Februar / anfang März kommen laut Händler. Ich bin gespannt :D

    Ich brenne schon auf das Teil wie ein Streichholz auf ner Zapfsäule :lol:

    Brutale Kraft, totale Kontrolle :mh:

  • Die SP ist tatsächlich sogar einen ticken billiger als ursprünglich gedacht und die normale einen ticken teurer.

    ... und welche ist es jetzt für dich geworden? ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wenn jemand im Raum Frankfurt eine SC82 kaufen sollte, bitte bei mir melden. Dann können wir zusammen mal eine Ausfahrt machen. Natürlich StVO konform. (-:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wie gesagt bin gespannt sowohl was die WSBK angeht,als auch was die Besitzer dann zur neuen berichten selber werde ich keine besitzen.Wie standfest das Teil dann ist wird sich zeigen und ob sie zur Konkurrenz aufschließt?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Im ersten Test der PS hat sie schon mal alle in nahezu jeder Kategorie gebügelt^^

    Habe ich gerade online geschickt bekommen...

    Damit steht für mich fest , Honda ist back , auch mit einer „BMW Zeitschrift „ als Tester

  • :/

    Fahr die Kiste doch erst mal selber. Ist doch viel wichtiger, ob du daran Freude hast. Was bringt es dir, wenn die Kiste ganz tolle Daten und Fahrberichte hat aber du nicht begeistert bist?

    Und wenn Honda jetzt back ist, ist für mich die Frage, wie lange Honda weg war? Die Zeit der SC59 und SC77 war sicherlich keine schlechte Zeit für Hondafahrer, die sich auf der LS bewegt haben.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Vergangenheit juckt nicht!

    Ab April werden ducatis durch den Luftfilter gepresst!

    Ich lebe in meiner eigenen Welt und ihr kommt hier nur mit einer SC82 rein!


    Ich bin wirklich extrem gespannt wie ein elektr. Öhlinsfshrwerk arbeitet wenn man nen Sozius drauf hat :lol:


    BTT: Wo gibt es eine Zeitschrift? Kann man die als normalo irgendwo lesen, oder hast du die abonniert?

    Im ersten Test der PS hat sie schon mal alle in nahezu jeder Kategorie gebügelt^^

    Habe ich gerade online geschickt bekommen...

    Damit steht für mich fest , Honda ist back , auch mit einer „BMW Zeitschrift „ als Tester