Technische Daten und Bilder

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal mit den Kollegen von Honda Deutschland gesprochen. Aktuell gibt es noch keinen offiziellen und freigegebenen Preis!

    Natürlich haben Händler und Co schon was gehört und es wurde auch schon drüber gesprochen, aber alle die heute schon mit offiziellen Preisen hantieren sind in meinen Augen unseriöse Händler von denen ich die Finger lassen würde!

  • Fakt ist. Es wird in der Spanne von 24000€ Basis und 28000€ SP Version werden. Aber dennoch gibt es immernoch nichts offizielles von Honda. Das finde ich nicht gerade doll aber so ist es nun mal.

    Fakt ist, dass es noch keine offiziellen Preise gibt. Alles andere ist Spekulation.

    Aber die Preise eines neuen Supersportler (egal welche Marke) sind mir eh zu teuer.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Fakt ist, dass es noch keine offiziellen Preise gibt. Alles andere ist Spekulation.

    Aber die Preise eines neuen Supersportler (egal welche Marke) sind mir eh zu teuer.

    Gruß

    G.A.C.O.

    Zu einem Maximalpreis von 28000€ für die SP und 24000€ für die Basis Version kann man das Modell bestellen. Werden die Preise teurer zahlt das der Händler , werden die Preise günstiger so bekommt der Kunde das Fahrzeug zum günstigen Preis.

    Das nur mal so. Man kann also bestellen;)

  • Nur mal so am Rande wegen der Preis...whatever.

    Man gucke sich mal die HP4race an, so schlimm wird's wohl nicht kommen.

    Ich denke das ich mit recht behaupten kann das sie nicht teurer als 40k€ wegen der homologation sein kann.
    Mir eins, ich bekomme sie für höchstens 28k€. Technologie kostet.

  • Was für ein Elternhaus manche genossen haben wenn sie gleich zu solchen verbalen Attacken greifen...

    Beruhig dich erstmal dann antworte ich ...:tougue:

  • @ Phil84

    Ich sehe da keine böse verbale Attacke in dem was chris16 da schreibt aber die Erklärung/Antwort von

    dir würde mich jetzt tatsächlich auch interessieren.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Also ich finde das mit dem Alkohol gar nicht mal so abwegig, bei dem Zeug was er da manchmal schreibt. Deshalb bin ich ja so gespannt auf die Antwort.(-:

    Gruß

    G.A.C.O.

    und ab wann wird den so eine RRRRRRR auf der Hanauer stehen?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Junge Junge

    Ich freu mich auf die SC82, wenn ich mir die mal live anschauen kann.

    Ich bin zunächst einfach froh, dass solche Bikes noch entwickelt werden. So mehr es gibt um so besser - die E- Bikes kommen früh genug und dann sind wir alle froh wenn noch irgendwo in der Garage eine SC 82 steht, die man Sonntags rausholen kann.

    (Benzin gibt es dann übrigens wieder in der Apotheke.

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)
  • den1812:

    Natürlich haben Händler und Co schon was gehört und es wurde auch schon drüber gesprochen, aber alle die heute schon mit offiziellen Preisen hantieren sind in meinen Augen unseriöse Händler von denen ich die Finger lassen würde!

    War ja klar, dass genau sowas von genau dir kommen wird. Prolliges gepose ... Reineke, ich hau mich wech mit dir ... :tougue:
    Arai ist technologisch heute nirgends mehr. Gute Helme, mit entsprechend artgerechten Eigenschaften, kommen heute von Shoei, HJC und X-Lite.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    7 Mal editiert, zuletzt von erixx (24. November 2019 um 00:18)

  • Bin ja gespannt wann das Thema hier geschlossen wird, ähnlich wie fast jedes andere Thema zu Hondas neuer Superwaffe. Wenns Honda endlich aus dem Sack lässt, muss man auch keine Angst mehr haben, das die positive Publicty hier torpediert wird ;)