Technische Daten und Bilder

  • Die SC77 in der Normalo Version bekommt man neu mittlerweile für 14.000€

    Mal gucken wie sich die Sc 82 schlägt in den realo - Tests.

    Bin sehr gespannt auf Otto-Normal René - Fahrer und LS - Haudegen die das Baby testen und wie deren Eindruck ist.

  • Ich habe da ein Draht....

    die end endgültige Preise stehen noch nicht fest fest weil Honda intern noch gestritten wird..aber gehe mal davon aus....auf jeden Fall bevorzüge ich dann lieber die Panigale wegen des Wertverlustes...ciao

  • das ist es..aber du musst mir nicht glauben...ich dachte etwas nettes zu melden...das war das letzte Mal!

  • Ich habe von keinem Händler bisher eine verbindliche Aussage zu Lieferbarkeit, Preise und vor allem Bestellbarkeit. Lediglich Mutmaßungen von der SC82 zwischen 24k€-25k€. Aber auch dies ist nichts festes, damit kann man nix anfangen.


    Wir müssen weiter abwarten!

  • Ich möchte nicht wetten , ich warte ab bis sich mein Händler bei mir meldet.


    Wenn es bei dir klappt dann ist doch alles gut!

  • Haha na dann...wenn du meinst...aber es passt leider prima nur es ist es mir nicht wert Schätzilein.

  • Schätzilein.

    Ui Robert,

    du hast einen neuen Verehrer :love:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Aber sicher! So ein Netter ?...


    ich dachte echt hier wird geschätzt wenn man interessante Informationen hat...ich glaube aber nicht, dass es so ist.

  • Ui Robert,

    du hast einen neuen Verehrer :love:

    Männlich aus München.

    Ganz ganz knapp an meinem Beuteschema vorbei ^^


    Aber sicher! So ein Netter ?...


    ich dachte echt hier wird geschätzt wenn man interessante Informationen hat...ich glaube aber nicht, dass es so ist.

    Die User des Forums werden älter und misstrauischer (Isso im Alter :P).

    Ich halte deine Zahlen für realistisch (und im Namen aller die wollen: Danke.)

    Mal gucken ob sich deine Zahlen später bestätigen :)

    Wenn du cool bist, weißt du zu gegebener Zeit nochmal drauf hin.

    Oder du machst es wie Phil und holst dir einen darauf runter und erwähnst es hundert mal:D

    Sorry musste jetzt sein ;)