Suche guten VPN?

  • Hallo an alle

    Bis vor kurze Zeit habe ich auf meinem Computer einen kostenlosen VPN Anbieter benutzt. Zu Beginn dachte ich, dass dieser Anbieter vielleicht meine Daten schützen kann. Aber wie die Zeit vergangen ist habe ich gemerkt, dass dieser Anbieter überhaupt keine positive Funktion hat. Aus diesem Grund habe ich heute angefangen nach einem guten VPN Anbieter zu suchen der in der Lage sein wurde nicht nur meine Daten zu schützen, sondern auch eine gute Geschwindigkeit zu haben. Kann mich hier jemand so einem Anbieter vorschlagen .

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • mir ist alles, was ich nicht selber laufen lasse suspekt.
    Aber AVM hat nen guten Namen, mach dich mal dort schlau .

    Bikes die es nicht gibt, gibt es so lange nicht, bisses sie gibt.
    Mein Leben ist zu kurz, um es mit Pflegemaßnahmen deutscher, österreichischer oder italienischer Hersteller zu verplempern.