Neues von der MotoGP

  • Ja, sehe ich auch so............


    Was MM mit der Honda anstellt ist unglaublich, liegt eigentlich schon und drückt das Ding mit Knie und Elle wieder hoch X/


    Als Mensch mag ich den nicht, aber als Fahrer ist er der Beste !

  • hmmm auch wenn ich rein menschlich Jorge nicht mag, so war er in der Vergangenheit doch ein hervorragender Rennfahrer.


    Er muss jetzt schnellstens die Kurve kriegen sonst wird er in der Moto GP verdrängt, NOCH hat er einen Namen.


    Wenn er den Kopf nicht freibekommt sollte er lieber selbst seine Koffer packen und sein Glück wo anderst suchen.


    Trotzdem wünsche ich ihm, dass er wieder zu seiner Bestform findet :)

  • hmmm auch wenn ich rein menschlich Jorge nicht mag, so war er in der Vergangenheit doch ein hervorragender Rennfahrer.

    Er mag ein guter Rennfahrer sein, aber wenn er nicht gewann war immer alles andere Schuld, nur nicht er :huh:
    Einmal war sein Visier beschlagen, einmal war der Reifen nicht ok, einmal hat Leistung gefehlt............................ :whistling:

  • Er ist Kämpfer und hat seine gesteckten Ziele immer erreicht? welches Ziel hatte er bei Ducati?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Er mag ein guter Rennfahrer sein, aber wenn er nicht gewann war immer alles andere Schuld, nur nicht er :huh: Einmal war sein Visier beschlagen, einmal war der Reifen nicht ok, einmal hat Leistung gefehlt............................ :whistling:

    Da hast du Recht, bei Jorge ist es wirklich IMMER jemand anders nur nicht ER schuld :D

  • Ich finde es echt schade so einen Fahrer zu verlieren und wenn er vor der Saison nicht so weit das Maul aufgerissen hätte, hät ich sogar Mitleid mit ihm.



    Natürlich Zarco. Nachdem sie den alten Erzfeind von Dani auf sein Bike gesetzt haben, müssen sie jetzt den draufsetzen, der seine Karriere beendet hat;(

  • Das wäre ja mal Geil zu sehen was MM auf der Duc so erreicht. Ich vermute das er sehr schnell damit zurecht kommt und noch mehr gewinnt als auf der Honda.

  • Ich persönlich kann mir nicht vorstellen,dass MM93 zu Ducati wechselt solange Honda ihm dieses Package zur Verfügung stellt.

    AD04 hat es jetzt so oft versucht,ne wirkliche Meisterchance hatte er gegen MM noch nicht gehabt........obwohl ich es ihm wirklich gönnen würde :thumbup:

    Evtl wäre Rossi gut beraten den Platz vom JL99 einzunehmen ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Wenn er wechseln würde und dann wieder WM wird, dann wäre er ein Held. Deswegen wechselt z.B. Hamilton nicht, der würde woanders nichts zu Wege bringen, nur bei Mercedes schafft er seinen Counter höher zu stellen. Sieht man an Vettel, der ist an der Aufgabe gescheitert.

  • Selbst wenn Marc die nächsten 40 Jahre für Honda fährt... Er fabriziert Dinge die sonst nie jemand zu Stande gebracht hat. Wieso er nicht wechselt? Habt ihr heute nicht die brennende Ducati von Pierro gesehen?:D


    Marc wäre bescheuert solch ein sicheres Package wie Honda aufzugeben und zu wechseln. Er wird sich noch einige Titel sichern . Best of the world !