CBR1000RR-R Fireblade gewinnt Design Award

  • Siehst du den brauen Punkt ? Der war auch platt:D Haellt problemlos 300 km/h aus. Ist der selbe Zeug. aber inzwischen ist er im Muell wegen Profilschwund.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Erstaunlich, wie weit man Reifen damals abfahren durfte...

    Ist Heute wie Damals nur nicht erwischen lassen dann geht das schon :respekt:

    Der war auch platt :D Haellt problemlos 300 km/h aus

    Soweit ich weiß ist es bei PKW Reifen erlaubt und bei Mopedreifen nicht:/. Bitte nicht Steinigen wenn ich da falsch informiert wäre (-:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Soweit ich weiß ist es bei PKW Reifen erlaubt und bei Mopedreifen nicht :/ . Bitte nicht Steinigen wenn ich da falsch informiert wäre

    Normal darf man keine Niederquerschnittsreifen und keine Hochgeschwindigkeitsreifen flicken. Geht zwar aber ist nicht erlaubt wirklich.:) Man darf offiziell mit so einer Loesung auch nur noch 80 oder bis zur naechsten Werkstatt fahren. Ist aber problemlos bei einem Loch in der Laufflaeche, da die Luft hier nur sehr langsam entweichen wuerde. Die Teile sind aber sowieso dicht.

    Ueberigens keine schlechte Wahl sowas auf laengeren Touren dabei zu haben. Gibt auch sogar Co2 Patronen manchmal mit im Set. Kann man unterwegs gleich flicken und weiterfahren.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (4. April 2020 um 22:45)