Stammtisch Juni 2020

  • Stammtisch Juni 2020 (denke Mai ist noch zu früh)

    Hmmmmm???:/

    Vielleicht ist es ja im Juni wieder möglich (erlaubt) mit mehreren Menschen an einem Tisch zu sitzen?


    Wer hat da überhaupt Interesse dran, wenn wir dann wieder dürfen?:ausschau:


    1. Anka

    2. G.A.C.O.

    3.

    4.

    5.

    6.

  • Stammtisch Juni 2020 (denke Mai ist noch zu früh)

    Hmmmmm???:/

    Vielleicht ist es ja im Juni wieder möglich (erlaubt) mit mehreren Menschen an einem Tisch zu sitzen?


    Wer hat da überhaupt Interesse dran, wenn wir dann wieder dürfen?:ausschau:


    1. Anka

    2. G.A.C.O.

    3. tubertini

    4. roadrunner1979

    5.

    6.


    Hängt aus meiner Sicht von den zu diesem Zeitpunkt geltenden Auflagen ab.
    Wenn wir alle mit einem Abstand von 1,5 m hocken müssen oder die Anzahl der Personen an einem Tisch limitiert ist macht es eher wenig Sinn.
    Warten wir mal ab was da kommt :lupe:

  • Klar wir machen einen Stammtisch erst, wenn wir halbwegs normal zusammensitzen können. Entweder (fast) wie immer oder sein lassen. Ansonsten halt Juli oder später.

    Hoffen wir mal, dass es (Ende) Juni klappt.


    Gruß

    G.A.C.O.

  • Ich bin gerne dabei.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.

  • Da ich noch hoffe, dass das FTT stattfinden kann, kann ich voraussichtlich nicht zum Stammtisch...