Auslieferung-Stopp der Fireblade RR-R SC82 - Neuheiten

  • ... die Übergabe heute war dann doch ne krasse Überraschung:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RRepsolRR

  • Glückwunsch

    wie geil ist das den

    hättest Stefan doch gleich mal ein Autogramm auf den Tank malen lassen ;)

  • Mega :respekt:

    Ich bin auf deine ersten Eindrücke echt gespannt. Ich freu mich für dich :)

    Also bin ich zum Glück nicht der rinzige, dem das erzählt wurde.

    Brutale Kraft, totale Kontrolle :mh:

  • Glückwunsch

    wie geil ist das den

    hättest Stefan doch gleich mal ein Autogramm auf den Tank malen lassen ;)

    ... da kommt das Marquez Autogramm hin, irgendwann mal...

    ... er hat Poster und den Helm von meinem Kumpel signiert ...

    Aber Stefan ist so bodenständig! Absoluter Sympathieträger!

    Erster Eindruck auf der Landstraße war genial: die Klappe macht bei 5500 auf und dann is der Sound mächtig.

    Umlegen ist viel einfacher als mit der sc59.

    Die Bremse kann man auch deutlich besser dosieren als bei der sc59...

    RRepsolRR

  • die Bremse schon eingefahren? ich hasse bremsen wo man kein gefühl hat , wo man viel kraft braucht.

  • ... die Übergabe heute war dann doch ne krasse Überraschung:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Richtig geil! :perfekt2: Ja, der Händler ist nicht so weit weg vom Stefan. Wenn ich das gewusst hätte, hätte er mir meine Tissot T-Race Bradl Edition signieren können. Aber das kriege ich schon noch hin. ;)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (11. Juni 2020 um 14:59)

  • Glückwunsch zum bike!

    Jetzt dürfte selbst der letzte Zweifler ob Honda eine neue Waffe bringt verstummt sein.

    Mein bike hole ich nächste Woche ab, hab leider auch viel um die Ohren derzeit.

    Freuen wir uns gemeinsam auf eine noch tolle Motorrad Saison !

  • Glückwunsch zum bike!

    Jetzt dürfte selbst der letzte Zweifler ob Honda eine neue Waffe bringt verstummt sein.

    Mein bike hole ich nächste Woche ab, hab leider auch viel um die Ohren derzeit.

    Freuen wir uns gemeinsam auf eine noch tolle Motorrad Saison !

    Meinen Glückwunsch :)

    Ich hoffe, dass ich endlich einen Termin bekomme wenn der Serverdown rum ist.

    Brutale Kraft, totale Kontrolle :mh:

  • Glückwunsch für Euch!!! Und allzeit gute Fahrt!☝️

    Ich habe noch nichts gehört wann meine kommt !

    14 Tage haben sie noch :P

  • Wie machen das eure Händler? Ich denke die Server sind down und weder Werkstatt, noch Verlauf, kann irgendwas machen ?

    In Schwarz sieht die echt einfach super aus. Jetzt noch die dunkle Scheibe :perfekt:

    Brutale Kraft, totale Kontrolle :mh:

  • Angeblich seien Vertriebswege und Rechnungsstellung nicht betroffen und funktionieren weiterhin.

    Wenn das stimmt, sollte das nur eine kleine Verzögerung bringen und keine wiederholte komplette Ausrede...

    Wir haben schon wieder Mitte des Monats und immernoch nichts... ich hab langsam die Schnauze voll die sollen sich bewegen!

    Ich wünsch mir so sehr jemanden der was dafür kann!!!!