Kennt jemand den Aufkleber

  • Kannst du doch in jede Werbebude gehen, die haben so viele Schriftformen zur Auswahl, da wirst du sicher geholfen..... ABER.... MILFHUNTER würde bestimmt mehr her machen;)

  • Und was bedeutet da MILF ?? Bin da nicht so auf dem laufenden was das bedeuten könnte, und über Google findet man zwar T-Shirts mit dem Aufdruck, eine Plattenfirma die so heißt, ein Buch, aber nicht die Bedeutung was MILFHUNTER für ein Jäger sein soll?

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ist doch bestimmt kostspielig ein oder zwei solch Aufkleber machen zu lassen oder?

  • Was heißt kostspielig ?

    Was kostet ein originaler Aufkleber von Honda, bei Honda ?

    Wenn die Schriftform und Größe fest steht dann wird das doch auf einem Plotter direkt aus der Aufkleberfolie geschnitten und dann von oben mit einer Klebefolie fixiert, so bleibt der Schriftzug in Form und kann nicht verrutschen.

    Fragen kostet nichts und vielleicht ist es günstiger, als du es erwartest.

    Farblich geht doch fast alles

  • Hab ihn bekommen, hab den Typen bei Instagram gefunden. Und 2 für 10€ bekommen.

    Danke euch