CB450S seltene Teile

  • Hallo,

    hat hier jemand einen Ansprechpartner/Adresse zu jemandem der iwie garantiert funktionierend gute Teile hat?

    Spreche hier von Aufkleber Tank / Verkleidung und Benzinhahn. Der ist leider im Reservemodus undicht. Und selbstreparieren will ich erstmal vermeiden. Kann ja auch eine alternative sein die passt und funktioniert.


    Bei Honda-Motorradteile und Bike Parts gibts absolut keine Bestände. Bei Woembi auch nicht fündig geworden. Sonst wo hab ich auch nix gefunden.

    Gruß

  • scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!