Grüße aus Chemnitz

  • Ich grüße euch.


    Mein Name ist Nico, ich bin 39 Jahre jung und wohne im schönen Chemnitz.


    Beruflich ist es so das ich Maschinenbauer im Sondermaschinenbau bin.


    Mittlerweile bin ich 2 facher Vater, Julian ist 6 und Isabella ist 2 und ich habe beide Kinder zusammen mit meiner Moni in unsere Welt geholt, sie ist nun auch schon fast 13 Jahre an meiner Seite.


    Ich bin seit 1997 ausschließlich(!)Yamaha gefahren, TZR 125, 2×RN225, 1× RN32, MT10Sp, MT09, ja bis letzte Woche auf einmal die neue SC82 bei meinem freundlichen Stand....


    Ich war wie verzaubert und musste sie kaufen.


    Ich erhoffe mir vom Forum viele lehrreiche Konversationen und eventuell trifft man sich ja auch mal um ein sportliches Ründchen zu drehen.


    In diesem Sinne....

  • Herzlich willkommen im Forum.

    Viel Spaß und vernünftigen Austausch gewünscht :perfekt:

  • Ami 07/2020 Ami 07/2020


    Mal noch 2 Bilder von der Schönheit.


    Ausgeliefert bekomme ich sie nächsten Mittwoch, wie man sehen kann keine SP.


    Mein Händler war froh das er überhaupt eine bekommen hat...

  • Ein herzliches :welcome: hier im Forum... :)


    ...und Gratulation zur SC82... da hast nach 23 Jahren Yamaha bestimmt nichts falsch gemacht... 8o

    MM93
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Ich hatte stets nur massiv Freude mit der Marke und bis auf eine einzige defekte Batterie nie Probleme.


    Ich kann also wirklich nur positives zu Yamaha berichten, ABER ich bin eben der Meinung es geht immer noch besser.


    Schauen wir mal wie es kommt.

  • Hallo Nico


    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass mit Deiner Neuen SC82 :perfekt2:


    Ich bin seit 1997 ausschließlich(!)Yamaha gefahren,

    ................... bei mir war es gerade anders rum: Ich bin jahrelang Honda gefahren (10 Jahre) und bin seit 4 mit der Yam unterwegs, und ich kann über beide Marken nichts negatives berichten :yeh:


    Gruß aus Weil am Rhein