Spamschutz

  • Servus Leute,


    wollte meine persönlichen Daten verändern......kommt der Satz" Sie haben ungültige Daten eingegeben??" Spamschutz eine Zahl von 3-10 eingeben?

    wollte nur ändern meine Fahrzeuge und das Geburtsdatum nicht sichtbar erscheinen soll......was muß hier erfolgen um das ändern zu können...danke!

    Gruß

  • Hallo Frank,


    der Hinweis für den Spamschutz lautet:

    Zitat

    Leider muss ich zum Schutz vor Spam, dieses Feld einfügen. Bitte trag das Ergebnis von 10-3 ein - Bitte nur eine Zahl verwenden.

    Du musst also nicht eine Zahl von 3-10 eingeben, sondern das Ergebnis von 10-3... ;)

    MM93
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Danke Dir, ja Herrschaftszeiten da muss man erstmal darauf kommen.....noch nie solch eine komplizierte Rechnung als Spammschutz durchführen müssen und das in meinem Alter!:saint:

    Christoph,

    Harlay..Harlay du willst dich wohl bei mir vollkommen unbeliebt machen, was, das sind meine erklärten unliebsamen dekadenten Mitmenschen als Motorradfahrer. Erst am Sonntag bin ich solch einer unangenehmen Horde ( 12 knatternde Traktoren) aus dem Tiefen Thüringens begegnet, alles alte Silberlocken die Motorräder viel zu laut man hat sein eigenes Wort nicht mehr verstanden und grüßen andere Motorradfahrer ausser ihres gleichen is nicht....einfach eine unangenehme Gesellschaft.

    Die Weiber als Mitfahrer laut künstlich lachend keine Ahnung was die geraucht hatten als wären sie allein auf dieser Welt.....das Radio der ersten Harlay laut aufgedreht, als diese dann den schönen ruhigen Waldparkplatz wieder verlassen haben kam ein Aufahtmen von den anderen Motorradfahrern.

    Nun kann ich mir lebhaft vorstellen das in der Eifel die Bewohner dafür kämpfen das wenisgtens Sonntags keine Mopeds mehr fahren dürfen, dann noch obendrein die 4 Zylinderfraktion mit ausgeräumten Endtopf.. da schwinden die Nerven.


    Obwohl selbst mit einem ausbau des DB Eater übertrumpft uns ein Traktor aus Milwaukee bei weitem...einfach ekelhaft.

    Sorry musste ich mal loswerden weil das Wort Harlay gefallen ist.....:motz:

    Gruß

  • Und genau diese absolut dummen Stereotypen werden auch regelmäßig auf die Sportler übertragen, wonach sich dann hier im Forum lautstark aufgeregt wird dass man über einen Kamm geschert wird.

    Merkste selber, nä?


    01.05.18 Padborg Park SwitchEvent
    12./13.05.18 Groß Dölln MotoMonster
    26./27.05.18 Oschersleben MotoMonster
    16./17.06.18 Groß Dölln MotoMonster
    13./14.07.18 Padborg Park SwitchEvent
    28./29.07.18 Spreewaldring Trackdays4You
    02./03.08.18 Groß Dölln MotoMonster
    16./17.08.18 Sachsenring MotoMonster
    20./21.08.18 Oschersleben MotoMonster

    15./15.09.18 Padborg Park SwitchEvent