Gimmicks für die 82er

  • Ich hab mir das Ding auch geholt und ich war überrascht, dass das Modell auch in vielen Details stimmt. Es steht jetzt in meinem Büro aufm Schreibtisch :)

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup:

  • Das Modell sieht gut aus. Finde ich auch.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die SC82 ist sicher nicht perfekt, aber ich steh total auf die Maschine und am 5.5. bekommt sie endlich auch ihr Blech (das hoffentlich nicht wegfliegt :S)

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup:

  • Cooles Model! Leider nicht in schwarz erhältlich... Muss ich mir wohl noch einen Eimer Farbe zu besorgen.

    Die SC82 ist sicher nicht perfekt, aber ich steh total auf die Maschine und am 5.5. bekommt sie endlich auch ihr Blech (das hoffentlich nicht wegfliegt :S)

    Von der aktuellen BMW heißt es sie sei perfekt. Aber dafür ohne Charakter Geradezu klinisch. Irgendwas ist immer... 8o

  • Hier mal ein Video zum Spoiler von Puig. Gab hier bereits zuvor mal ein Foto.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schwanke noch zwischen "ganz cool" und "Flügeloverkill" ;)

  • Oh, das muss man mögen. <X

    Sieh ein bisschen nach "ich hab bei Louis einen Wühltisch gefunden" aus.

    Aber ja, es gibt auch heute noch Menschen, die sich kleine Plastikspoiler von ATU an ihre Scheibenwischer machen - und es geil finden.

    Also warum nicht auch so ein Flügelwerk ans Motorrad basteln. Vielleicht bringts ja was und man kann damit abheben und in den Urlaub fliegen - dann muss man nicht in den Schlangen am Flughafen warten.

    Nee, im Ernst. Wer es mag, solls machen. Ich find es grauenhaft. Aber es ist - wie immer Geschmacksache.

  • Ich hole das hier mal hoch. Hab meine seit dieser Woche und schaue schon, dass einiges bei der 1000er direkt mitgemacht werden kann.
    Ich möchte folgende Dinge (evtl.) machen lassen:

    - Schnelltankverschluß - HPR

    - Kurzer Kennzeichenhalter - ???

    - Fußrastenanlage - Bonamici Street Version

    - Tankschutz / Grip Pads - Stompgrips

    Bei dem kurzen Kennzeichenhalter weiß ich nicht, was ich da nehmen soll. Was habt ihr so verbaut und was ist da eine gescheite Lösung?
    Sind hier Leute, die das beim Freundlichen haben machen lassen? Werde zwar am Montag mal direkt bei meinem anrufen und mich dort auch erkundigen, aber vielleicht schon mal als Frage vorab: Beschaffen die mir die Teile dann direkt, oder muss ich mich darum selber kümmern? :mns:

  • Bei allem Glauben an das Gute, war doch der abschließbare Tankdeckel beim Moped damals ein Gimmick das ich aus gegebenen Anlass erworben habe.

    Beim Kennzeichenhalter war der Konsens bzgl. sc82, wenn ich's noch richtig weis, so schwer wie möglich.

    わびーサビ

  • Ich will meinen Tankdeckel gegen den Schnelltankverschluß von HPR tauschen. Dass das nicht mehr so sicher ist, ist mir klar. Oder was genau meintest du mit:

    Bei allem Glauben an das Gute, war doch der abschließbare Tankdeckel beim Moped damals ein Gimmick das ich aus gegebenen Anlass erworben habe.


    Es ist mit keyless leider einfach nur nervend. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich keyless weggelassen. Aber das geht ja leider nicht

  • In diesem Thread findest du alles was man anbauen kann.:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Herrje, was soll ich schon meinen...

    Es gibt Benzindiebe, Spaßvögel und Weltverbesserer.

    Wenn dich das weniger nervt, gut.

    Gibts nen Grund für die Art und Weise hier? Wenn dir Fragen zu dumm sind, dann beantworte sie doch einfach nicht. Muss man nicht verstehen, oder?

    In diesem Thread findest du alles was man anbauen kann.:

    Danke dir, werde ich mir mal in Ruhe durchlesen