FRT 2021..?

  • Super!

    Ich würde sagen, so viele bleiben da nicht übrig 8o Also...OSL - wie immer ^^

    Ich persönlich wäre immer noch für Most aber das zieht ja nicht so richtig :/ Da könnte man abends auf der Burg schön Essen gehen :prost:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Bei einem Treffen auf der Burg würde ich auch gerne dabei sein.

    Gutes Essen mit Super Palatschinken und Eis.

    Auf Brünn freue ich mich besonders.

    Hoffentlich macht uns CAROLINA keinen Strich durch die Rechnung.

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden sehen wo es in Frage kommt. Honda hatte dieses Jahr ja am Slovakiaring ein Event am Start. Wäre natürlich auch mal was hier mitzumachen. Ist halt weit weg. Naja, wir werden sehen in welche Richtung es läuft und vor allem wann Termine frei sind. Wichtig ist mir ja immer ein WE-Termin ;)

    OSL ist grundsätzlich immer ne coole Lokation, da alles drum rum passt. Die IDM Variante am HHR oder der Nürburgring hätten aber auch was. Most st ebenfalls immer wieder cool, hier sind aber die guten Termine schon alle bekannt und teilweise gebucht.

    Was auf jeden Fall auch wegfällt sind Events im Juli, da hier das 17.FTT 2021 stattfindet ;) Als nächstes fallen alle Termine um die IDM rum weg, da ich Holzhauer und Hoda dabei haben möchte.

  • Kraftrad 4. November 2020 um 21:51

    Hat das Label 5.FRT hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Gestern Abend im im laufe des Tages, haben sich ganz tolle Geschichten ergeben, sodass wir nun schneller einen Termin, Ort und Veranstalter haben als gedacht. Bin extrem begeistert und kann´s kaum erwarte alles offiziell zu machen. 5.Fireblade-Racing-Treffen 2021 – Save the Date