5.Fireblade-Racing-Treffen 2021 – Save the Date

  • Hallo zusammen,

    nachdem 2019 und dann auch 2020 ein Treffen auf der Rennstrecke leider nicht klappte, soll es 2021 soll wieder ein Fireblade-Racing-Treffen geben. Diesmal in neuem Setup und mit einem neuen Partner. Ich will noch nicht zuviel versprechen, aber das was hier in Aussicht ist – mega!
    Daher möchte ich Euch heute schon, in einer sehr frühen Phase, den groben Termin nennen damit Ihr Euch hier nichts anderes vornehmt. Terminbestätigung soll Anfang Dezember folgen und dann auch alle weiteren Infos.

    Ort wird wieder Oschersleben sein. Wir treffen uns über 2 Tage in der Woche nach Pfingsten – also KW21 vom 24.-29.Mai 2021. Da alles drum herum sich extrem spannend anhört, verzichte ich gerne auf ein Event am Wochenende.

    Also, reserviert Euch diese Woche schon mal. In Kürze folgt der finale Termin und dann auch gleich die Anmeldung.

    Freu mich jetzt schon wahnsinnig drauf, Grüße
    Rainer

  • Du machst es aber spannend 😉

    Grüße aus Nürnberg ;)


    Season 2021
    ??? Oschersleben mit ??? 5. FRT
    04.-06.06. Most mit Hafeneger 2h
    05.-06.07. Most mit CRmoto
    23.-25.7. Brünn mit Hafeneger 2h
    ...in planning!

  • 24.-29.Mai 2021

    :/


    Könnte quasi Anschlusstermin der IDM werden.;)


    Aber wie gesagt, bin ich da mit dem RMS im Schwarzwald. Alles schon geplant und gebucht.


    Gruß

    G.A.C.O.

  • Niggow

    Plan es Dir schon mal ein :-)


    Mr.Unknown#85

    Ja, muss es spannend machen, da OSL noch keine offiziellen Termine hat und man sich bis zur Freigabe immer recht bedeckt halten muss. Und wenn dann auch der Veranstalter klar ist, dann wird man schnell sehen was uns tolles erwartet wenn´s gut läuft :dumdiedum:


    G.A.C.O.

    Schwarzwald ist auch an anderen Wochen schön zu fahren :yeh:


  • G.A.C.O. Du Fuchs...jetzt macht es die Sache noch viel spannender :lupe:


    Kraftrad so sieht’s aus. Auch an anderen Wochenenden ist der Wald noch da ;)



    Auch wenn die Woche drauf für mich schon Most ansteht. Wenn sich das FRT zum Highlight mausert. Muss ich da wohl durch :mad2:

    Grüße aus Nürnberg ;)


    Season 2021
    ??? Oschersleben mit ??? 5. FRT
    04.-06.06. Most mit Hafeneger 2h
    05.-06.07. Most mit CRmoto
    23.-25.7. Brünn mit Hafeneger 2h
    ...in planning!

  • Sehr geil, ich komme aus der Nähe von Oschersleben. Das lassen wir uns nicht entgehen.


    Ist es geplant auch auf der Strecke zu fahren?

  • Ist es geplant auch auf der Strecke zu fahren?

    Na aber sicher :D Sonst würden sich die Stunden der Anreise ja kaum lohnen.


    01.05.18 Padborg Park SwitchEvent
    12./13.05.18 Groß Dölln MotoMonster
    26./27.05.18 Oschersleben MotoMonster
    16./17.06.18 Groß Dölln MotoMonster
    13./14.07.18 Padborg Park SwitchEvent
    28./29.07.18 Spreewaldring Trackdays4You
    02./03.08.18 Groß Dölln MotoMonster
    16./17.08.18 Sachsenring MotoMonster
    20./21.08.18 Oschersleben MotoMonster

    15./15.09.18 Padborg Park SwitchEvent

  • Alles gut. Lieber zwei Mal zu viel nachgefragt als ein Mal zu wenig.


    01.05.18 Padborg Park SwitchEvent
    12./13.05.18 Groß Dölln MotoMonster
    26./27.05.18 Oschersleben MotoMonster
    16./17.06.18 Groß Dölln MotoMonster
    13./14.07.18 Padborg Park SwitchEvent
    28./29.07.18 Spreewaldring Trackdays4You
    02./03.08.18 Groß Dölln MotoMonster
    16./17.08.18 Sachsenring MotoMonster
    20./21.08.18 Oschersleben MotoMonster

    15./15.09.18 Padborg Park SwitchEvent

  • Also alle 3 Klassen zusammen 120Teilnehmer? Hört sich so an als ob man sich ranhalten sollte mit der Buchung... Wie könnten die einteilung der Klassen aussehen?

  • Jetzt wartet es doch mal ab, wenn der Termin freigegeben wird kommt auch die Möglichkeit sich anzumelden.

  • Genau.......kein Stress.........ich hab für uns bereits Plätze reserviert! Mir ist hier nur wichtig - da dies früher oft ein Problem war - den Termin so früh wie möglich bekannt zu geben. Alles weitere läuft dann entsprechend ab und ich informiere rechtzeitig.

  • DeadSky87

    Das folgende gilt eher allgemein, doch ich wüsste nicht warum es hier anders kommen sollte:

    In der Regel gibt es eine Krabbelgruppe für Anfänger und teils auch instruktorgeführte Gruppen, eine „normale“ Gruppe und dann nach oben hin halt noch die schnellen.

    Die Zeiten der Leute vor Ort entscheiden dann oftmals über die Gruppeneinteilung.


    Bei nur 3 Gruppen klingt das nach 20 Minuten Turns. Eine gewisse Grundfitness ist da empfehlenswert, will man die auch am Ende des Tages zuende fahren ^^... dafür hat man richtig Zeit zum Spielen und kann sich super verbessern.


    01.05.18 Padborg Park SwitchEvent
    12./13.05.18 Groß Dölln MotoMonster
    26./27.05.18 Oschersleben MotoMonster
    16./17.06.18 Groß Dölln MotoMonster
    13./14.07.18 Padborg Park SwitchEvent
    28./29.07.18 Spreewaldring Trackdays4You
    02./03.08.18 Groß Dölln MotoMonster
    16./17.08.18 Sachsenring MotoMonster
    20./21.08.18 Oschersleben MotoMonster

    15./15.09.18 Padborg Park SwitchEvent

  • Ich schätze mal das noch kein fester Termin fest steht, fragen möchte ich trotzdem danach weil ich aus betrieblichen Gründen meinen Urlaub bereits jetzt für das kommende Jahr planen muss. Kann man schon genauer sagen wann der Termin steht?