Altersdurchschnitt im Forum

  • Der dürfte bei über 40 Lenzen liegen =O schaut mal die tägliche Geburtstagsliste an......

    Zu meiner Zeit mit der 33er waren hier viele "Junge" unterwegs deutlich unter 30 Jahren...

    Resüme: Wir werden alt X/

  • Der dürfte bei über 40 Lenzen liegen =O schaut mal die tägliche Geburtstagsliste an......

    Zu meiner Zeit mit der 33er waren hier viele "Junge" unterwegs deutlich unter 30 Jahren...

    Resüme: Wir werden alt X/

    Wir werden nicht,wir sind es bereits:wow

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Liegt aber mit Sicherheit auch

    A) an den sozialen Netzwerken wie FB Insta und so, da ist das klassische Forum nicht mehr so Attraktiv

    Und

    B) Motorrad fahren ist ja gewissermaßen Luxus geworden.

  • Ach - so lange der Reinhold und der Karl - Heinz noch Blade fahren habe ich ein gutes Gefühl.

    Denn so alt bin ich noch lange nicht...:P(-::dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zum einen hoffentlich werden wir noch lange alt und bleiben fit um Moped fahren zu können so lange es nicht verboten wird.

    Zum anderen man ist so alt wie man sich fühlt (an manchen Tagen bin ich 80zig ;)) aber das Mopedfahren hält innerlich und geistig jung.

    Als Mann hat man sowieso den Vorteil daß wir immer Kinder bleiben nur die Spielzeuge werden etwas größer und auch ein wenig teurer.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Bekam heute die Nachricht, dass mein Hondahändler im Alter von nur 67 Jahre verstorben ist - nein- wohl nicht im Zusammenhang mit Corona.

    Er hatte die Honda- Vertretung in Remscheid mehr als 40 Jahre!!! War immer fair, sachkundig und bescheiden.

    Das geht mir doch sehr nahe, sonst würde ich mich nicht auf diesem Wege dazu äußern!

    Ich wünsche der Familie Alles Gute.

    Bleibt bitte alle gesund:!:

    Gruss Blade54

    Einmal editiert, zuletzt von Blade54 (7. Dezember 2020 um 21:22)

  • Ja ich denke, dass diese Art von Foren bereits "altmodisch" sind für einige.

    Also findet man die Leute eher auf den bekannten sozialen Plattformen, wie bereits genannt wurde.

    Um ehrlich zu sein, sind sich auch leichter zu bedienen und übersichtlicher. Besonders als Smartphone Variante.