Constands Zentralständer für €177,48 inkl. Versand bei Motea

  • Moin,

    bin gestern durch Zufall auf das Angebot von Motea gestoßen. Dort gibt es derzeit 20% auf alles mit dem Code MOTEA20 und auf alles von Constands sogar 25% mit CONSTANDS25.

    Dadurch kann man einen ConStands Power-Evo für €177,48 inkl. Versand bekommen, 8)

    Und einen ConStands Power-Classic für €192,48 inkl. Versand.

    Ich hab leider schon gestern Abend bestellt, da gab es den 25er von ConStands noch nicht oder ich war von dem 20er schon so geblendet. ^^

    Egal, soll keine Werbung sein. Wollte euch nur dran teilhaben lassen, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat. Falls Motea diese Angebote ständig bringt und ich das nicht mitbekommen habe: Einfach ignorieren. :S

    Gruß

    Marco

  • Schon regelmäßig, aber kann ja auch nicht schaden...

    Verarbeitung ist echt kein Meilenstein, aber das Ding verrichtet brav seinen Dienst. Will meinen nicht mehr missen. Meine SC59 hängt seit nun ich glaube über 3 Jahren in der Luft. Regelmäßig war ich mit meinen 100kg voller Montur auch darauf und es gibt keine Ermüdungserscheinungen...

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Absolut.

    Zwei Punkte sollte man jedoch wissen:

    Je nach Modell soll der Stehbolzen wohl nicht ganz passig sein (kann ich nicht beurteilen, aber die Meinung schwirrt im Netz) und Ersatzteile gibt es meist nur als Sets.

    Habe damals meine Hülse verloren (Asche auf mein Haupt... war sogar mein Fehler und ich bin soo froh dass sie niemanden geschadet hat!!! Als Techniker sollte sowas nicht passieren und ich rege mich noch heute darüber auf) und die gab es nur inkl der Adapterplatte für 60€ oder so.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Habe damals meine Hülse verloren (Asche auf mein Haupt... war sogar mein Fehler und ich bin soo froh dass sie niemanden geschadet hat!!! Als Techniker sollte sowas nicht passieren und ich rege mich noch heute darüber auf)

    Fehler macht doch jeder das ist doch menschlich. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (26. Januar 2021 um 11:51)

  • würdet ihr den EVO oder den Classic nehmen?

    Und Gott fragte die Steine "wollt ihr Fireblade fahren?"
    Und die Steine antworteten "Nein dafür sind wir nicht hart genug!"

  • na EVO schaut irgendwie stabiler aus...

    Classic ist klappbar was mir für den Transport zur Renne entgegen kommen würde

    und jetzt kommt noch das Thema Vorderrad am Boden oder nicht (aus dem anderen Thread) dazu...

    Und Gott fragte die Steine "wollt ihr Fireblade fahren?"
    Und die Steine antworteten "Nein dafür sind wir nicht hart genug!"

  • Ich habe 2 EVO für die beiden Blades, finde ich gut für SC44 und SC82. Klappen brauche ich nicht für Wohnzimmer oder Garage ^^

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Drehmoment für die Schraube am Motor ist 54Nm bei der Sc59?

    Hab ich glaub irgendwo gelesen.

    Schraube raus - Hülse drauf - Schraube rein?

    Oder muss ich da ne andere, längere nehmen?

    Und Gott fragte die Steine "wollt ihr Fireblade fahren?"
    Und die Steine antworteten "Nein dafür sind wir nicht hart genug!"

  • Bei meiner SC60 ist die Schraube von Links nach Rechts gesteckt gewesen.Mutter auf Schraube raus 180° gedreht Schraube rein Hülse drauf fertig.

    Habe später die Hülse nochmals angenommen und einen kleinen Ring (passend gedreht) drüber geschoben (sehr eng daß der nicht hin und her rutschen kann) bis an den Sechskant daß ich eine "Gabel" machen konnte die ich drüber stecke so daß ich eine Sicherung habe und der Bolzen nie raus rutschen kann. Die Lösung mit Querbohrung und Stift hatte ich zuerst im Kopf hat mich aber nicht überzeugt.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • 54 Nm ist aber richtig an der Schraube?

    Und Gott fragte die Steine "wollt ihr Fireblade fahren?"
    Und die Steine antworteten "Nein dafür sind wir nicht hart genug!"