Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Ich finde den Umbau dennoch nicht unhübsch muss ich gestehen technisch gesehen passiert natürlich nichts aber die Optik hat schon was für eine 59er

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Habt ihr wirklich schon mal erlebt, das ne Verkleidung geklaut wird? das geht ja wohl schneller die ganze kiste mitzunehmen, und dann zu verscherbeln.

    Oder werden die Diebe auch immer blöder?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Habt ihr wirklich schon mal erlebt, das ne Verkleidung geklaut wird? das geht ja wohl schneller die ganze kiste mitzunehmen, und dann zu verscherbeln.

    Oder werden die Diebe auch immer blöder?

    wenn der Dieb sie so abgebaut hat wie auf den Bildern zu sehen ist dann hat er Altplastik zum einschmelzen gesucht aber keine Verkleidung gebraucht denn die konnte er nachher mit Sicherheit nicht mehr verwenden ^^

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • So wie ich das verstehe, wurde die auch komplett gestohlen. Dann bei der Polizei sichergestellt ohne Verkleidung. Also behauptet der Typ.

    Keine Ahnung , hier nochmal:

    Um vielen Missverständnissen aus dem weg zu gehen, habe ich nun auch bilder hochgeladen, ... die maschine ist an sich im absoluten Top zustand. Sie hatte weder einen unfall, noch sind die km gefälscht oder auf der rennstrecke verbraten. Dem vorbesitzer wurde als er sie verkaufen wollte, bei der probefahrt entwendet. Der vogel hat viele teile abgebaut und verkauft. Und hat an sich dinge getan die nicht nachzuvollziehen sind. Wie z.b. den limadeckel schleifen. Ich habe die maschine gekauft und wieder komplettiert.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • am besten an der Münchhausen Geschichte ist die Tatsache das der Dieb den Limadeckel geschliffen hat
    wenn das auch nur im Ansatz so war dann würde ich gerne wissen was der eingeworfen hat
    weil das muss das beste Zeug sein das man um Geld auf dem Planeten zu kaufen bekommt

    WER bitte stiehlt ein Motorrad bei einer Probefahrt und fängt dann an den Limadeckel zu schleifen
    reißt mit Gewalt die Verkleidung runter schmeisst das Moped dann auf beide Seiten usw
    KEINE MACHT den DROGEN

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Keine Nacht ohne Drogen 8o

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • der Ausredenkatalog wird immer dicker geiler typ

    am geilsten gehts ja dort ab aber er bleibt cool anstatt das Posting zu löschen der dürfte einen leichten Hang zur Selbstzerstörung haben :D:D

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Irgendeiner von den beteiligten hat sich jedenfalls damit auf die Fresse gepackt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Irgendeiner von den beteiligten hat sich jedenfalls damit auf die Fresse gepackt.

    ne dem war fad der hat die Feile ausgepackt und ein wenig am Limadeckel herumgeschliffen wahrscheinlich strebt er einen Job als Schlosser oder dergleichen an :affengesicht_nichts_sehen:

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Neuer Job für Eisdielenposer, Deckel anschleifen 8o

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Also wie könnt ihr nur so mißtrauisch sein.?:gruebel::/:D

    vielleicht weil er nicht einmal bis 2 zählen kann
    zuerst war der Schrotthaufen aus erster Hand
    jetzt plötzlich haben sie dem Vorbesitzer die Karre geklaut
    bin ja schon auf seine nächste Räubersgeschichte gespannt

    aber ansonsten glaube ich natürlich alles an der Geschichte
    klingt alles hochseriös ich schwöre *gg*

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Das is echt cool.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das passt genau in diesen Honda.:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“