Wenn diese eh schon hoch im Preis sind, wuerde man immer eine Facelift 57er ab 2006 kaufen.
2004 oder 5er nur, wenn man nicht so viel Geld ausgeben will
am besten finde ich an dem Inserat die Bemerkung Wertanlage
Wenn diese eh schon hoch im Preis sind, wuerde man immer eine Facelift 57er ab 2006 kaufen.
2004 oder 5er nur, wenn man nicht so viel Geld ausgeben will
am besten finde ich an dem Inserat die Bemerkung Wertanlage
wer Spass an alten FB hat und Geld nicht so wichtig ist ...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…188172-305-8004
Oder die etwas günstiger
wenn die km wirklich stimmen haben beide mittlerweile Standschäden
vom Preis der ersten rede ich da gar nicht
keine Ahnung was die für ein Zeug rauchen damit ihnen so ein Preis einfällt
muss ein Höllenzeug sein egal was es auch immer sein mag es scheint Gehirnzellen zu töten
och ... da kann man auch noch deutlich mehr ausgeben ?
am besten finde ich an dem Inserat die Bemerkung Wertanlage
Kommt drauf an. In 50 bis 100 Jahren koennte sie evtl. was besonderes sein fuer Liebhaber.
och ... da kann man auch noch deutlich mehr ausgeben ?
naja eine RC45 mit einer SC 57 zu vergleichen ist Blasphemie das ist Dir aber schon klar *gg*
was kommt als nächstes RC 30 VS SC 50
aber 80000 sind auch keine 15000 ?
aber 80000 sind auch keine 15000 ?
stimmt aber die RC 45 ist definitiv ein Sammlerobjekt und eine Wertanlage
eine SC 57 mit Sicherheit nicht auch wenn es ein wirklich geiles Motorrad ist
stimmt aber die RC 45 ist definitiv ein Sammlerobjekt und eine Wertanlage
eine SC 57 mit Sicherheit nicht auch wenn es ein wirklich geiles Motorrad ist
Wobei man mit der 57er fahren koennte. Die RC 45 ist wirklich nur noch was fuer den Schaukasten.
oder eine RC30 *hechel*
wobei wennst bei euch zum Wenger mit sowas fährst der kann an dem noch schrauben
und auch Ersatzteile besorgen also zumindest für die 30er
die müsste dann nicht im Wohnzimmer unter einem Glassturz versauern
die könnte man wirklich noch bewegen
... reine Sammlersachen sind auch nix für mich ... zumindest 500 km im Jahr will ich schon damit fahren.
Von Rennsemmeln hab ich ja paar ... ne CB 500 four mit 4x4 Trompeten in grün würd mir noch gefallen.
Um 10000 kosten die aber auch in gutem Zustand ...
ne CB 500 four mit 4x4 Trompeten in grün würd mir noch gefallen.
Jep, coole Kiste. Mittlerweile find ich an solch kleineren, erdigen Sachen viel mehr Gefallen als an den überzüchteten Technoklumpen.
Und bei so einer RVF ist es wie mit allen teueren Dingen. Kaufen kann man sowas wenn die Kohle dafür da ist, das Fahren und den Unterhalt muß man sich aber erstmal leisten können. Deswegen solch geringen Km-Stände.
Bei Kleinanzeigen werden 23er 82er teurer angeboten als die neue neu kosten soll:
Bei Kleinanzeigen werden 23er 82er teurer angeboten als die neue neu kosten soll:
In der Anzeige steht, das ist ein 2024er Modell..
In der Anzeige steht, das ist ein 2024er Modell..
Ist es ja auch. Der nimmt Bestellungen an fuer die 24er. Aber wenn man sucht nach den rr r findet man viele andere 82er von 23 fuer hoehere Preise.
Dieses in der Anzeige ist bereits die 24er.
Ok das sind dann meistens SP. Aber die Preise sind zumindest nicht hoeher bei der neuen. Ist eh egal. Ich will damit nur sagen dass meiner Ansicht nach niemand eine 23er kaufen sollte wenn er schlau ist.
hmm ... wenn man ne 23er SP für 23000 Euro bekommt, ist das doch nicht schlecht.
Zuviele Verbesserungen am 24er Modell. Wuerde ich niemals machen. Wenn man schon soviel Geld ausgibt.
... es gab auch Verschlechterungen, wie die nicht gerade schönen Fussrastenplatten, den grösseren Auspuff und die nicht so stimmige Lackierung ... und keine goldenen Felgen mehr.
Also ne Standard 24 würd ich der 23 SP niemals vorziehen. Und bei ner 23er SP bis zur 24er SP haste 4000 Euro für Mapping und andere Übersetzung, Rasten und sonstigen Kram.
... es gab auch Verschlechterungen, wie die nicht gerade schönen Fussrastenplatten, den grösseren Auspuff und die nicht so stimmige Lackierung ... und keine goldenen Felgen mehr.
Also ne Standard 24 würd ich der 23 SP niemals vorziehen. Und bei ner 23er SP bis zur 24er SP haste 4000 Euro für Mapping, Rasten und sonstigen Kram.
War mir klar dass du die verteidigst. Ich dachte auch eher an das geaenderte Getriebe besonders unter anderem. Der Auspuff na ja . Wenn diese Werte stimmen:
GeräuschpegelL urban – 76,2 dB, L wot – 81,1 dB
Dann darfst du nun damit durch den Tirol immerhin.
War mir klar dass du die verteidigst.
Es gibt ja auch gute Argumente ...
Möglicherweise passen die etwas höheren Stummel der 24er an die SC82 ab 20. Dann braucht man nix bohren und alles sollte plug&play passen
Es gibt ja auch gute Argumente ...
Möglicherweise passen die etwas höheren Stummel der 24er an die SC82 ab 20. Dann braucht man nix bohren und alles sollte plug&play passen
Ich hatte uebrigens schonmal geguckt. Der Kettenschleifer hat noch immer dieselbe Teilenummer.