Ich habe einen neuen Freund ;-)

  • Ich sicher nicht da meine Weltanschaung nicht so negativ ist :) obwohl es genügend Themen gibt die es einem nicht leicht machen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Nach langen Jahren des stillen Mitlesens, melde ich mich zurück, um euch kundzutun, dass mir dieser alberne Schei55 unter erwachsenen Männern richtig heftig auf den Sack geht.

    Tauscht einfach eure Nummern aus und hackt euch die Augen aus oder geht mal zusammen ein Bier trinken.

    Bier bewirkt manchmal Wunder.

  • Nach langen Jahren des stillen Mitlesens, melde ich mich zurück, um euch kundzutun, dass mir dieser alberne Schei55 unter erwachsenen Männern richtig heftig auf den Sack geht.

    Tauscht einfach eure Nummern aus und hackt euch die Augen aus oder geht mal zusammen ein Bier trinken.

    Bier bewirkt manchmal Wunder.

    Ich finde es auch recht peinlich, vermute aber stark, das dieser Herr ein Doppelaccount von einem gewissen Herren ist, was diese Aktion auch erklären würde

  • Welcher Doppelaccount?

    Hör mal zu, Herr "Oldi-Blade", wenn man immer nur Müll schreibt und sich irgendwie zur Lebensaufgabe macht einen anderen User zu mobben braucht man sich nicht wundern wenn sich da mal einer einmischt.

    Du hast zig mal nen anderen User angegriffen, weit unter der Gürtellinie und ohne Grund.

    Das ist das allerletzte, vor allem weil der User den du hier mobben willst für viele Leute gute Tipps bringt.

    Du bekommst jetzt einfach deine eigene Medizin.

    In meinen Augen bist du ein Obertroll.

    Solche Typen wie dich sollte man aus jedem Forum entfernen.

    Du Trollst Leute die schon zig mal anderen geholfen haben.

    Kapierst du aber eh nicht, ich mache jetzt aber das gleiche mit dir was du die ganze Zeit mit "D...." machst.

    Deine bescheuerte Trollerei hat bisher auch keiner beenden können, der Admin hat das auf jeden Fall bisher nicht getan.

    Dann bin ich mal gespannt ob er das von mir unterbindet.

    Er sieht auch ganz genau das ich kein Zweitacc bin, ich bin einfach einer dem dein getrolle so auf den Sack geht das er was dagegen macht.

    Lass das bleiben, dann lass ich das auch sein, ganz einfache Geschichte.

    Lass es nicht bleiben, mach ich auch weiter bis uns der Admin stoppt. :P

  • Wer kann das toppen? ?


    ?


    Noch mal kurz dazu, das ich einige Beiträge von dir Disliked habe ist so.

    Da hast du einfach ohne Grund einen Angriff auf nen User gestartet und ihn als Troll diffamiert.

    Das du dann "Alle" meine Posts Disliked hast verschweigst du hier wohl absichtlich.

    Ist mir aber auch scheiß egal, ich warte auf den Eingriff vom Admin.

    Ich will das einfach geklärt haben, daher auch meine Aggression.

    Und ich mach so lange weiter bis da was kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Egal wer wie was und warum........aber Jungs.......wollt Ihr mit solchen Texten in die Internet-ewigen-Geschichte eingehen?! Lasst es doch gut sein - ignorieren hilft auch manchmal.