Kühlmittelstand Ausgleichbehäter ablesen

  • bin gerade in OSL und suche für das Kühlmittel den Ausgleichsbehälter um den Stand abzulesen.

    War heute 4 Mal draußen und hatte danach 2x einen kleinen Fleck Küglflüssigkeit genau in der Mitte der Maschine.

    Blade war vorher bei der Inspektion, kann auch gut sein das Überschuss bei der Belastung rausgerückt wurde.

  • ernsthaft?

    ein minimum an Fahrzeug Kenntnis könnste schon haben.

    und handbuch ist nicht nur für schwuchteln.

    tip ins blaue, irgendwo rechte Fahrzeugseite.

    noch einer, unten an den Rädern sind so nüpsis, da kann man die luft im reifen prüfen.

    わびーサビ

  • Der Ausgleichsbehälter ist hinter der Schwinge montiert. Einfach bücken und zwischen Sitzbank und Hinterrad gucken. Der Einfüller ist auf der rechten Seite. Nimm nochmal den Kühlerdeckel ab und lass sie etwas laufen. Vielleicht war auch noch Luft im System ?

  • Danke Mike, werd ich gleich morgen früh checken. Anleitung hatte mir vor Ort gefehlt, hatte auch erst vorne rechts Verkleidung runter und dort erfolglos gesucht. Vermute zwar auch das es Ausgleich war da frisch befüllt, aber nachschauen vorm raus fahren ist besser.

  • Der Ausgleichsbehälter ist hinter der Schwinge montiert. Einfach bücken und zwischen Sitzbank und Hinterrad gucken. Der Einfüller ist auf der rechten Seite. Nimm nochmal den Kühlerdeckel ab und lass sie etwas laufen. Vielleicht war auch noch Luft im System ?

    Alter... bin ich hier im falschen Film?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Mein Vorschlag wäre, das ich eben mal in osl vorbeischaue und das Krad konfisziere.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • In jedem Forum gibt's irgendwelche Kotzbrocken und selbsternannte "Meister", die auf einfache Fragen, gleich welcher Art, mit einer Überheblichkeit antworten, dass man abkotzen könnte.

    Mir ist speiübel...

    Einige dieser Meister haben im richtigen Leben so massive Minderwertigkeitsprobleme, dass sie meinen, sich nur so aus Ihrem Loch befreien zu können.

    Chris, klopf Dir auf die Schulter, Du bist ein toller Typ:thumbup:

    Herzlichen Gruß aus Kiel :thumbup:

    Walter

  • Wäre nett…. Das schuldet man auch seinen Mitmenschen auf der Strecke. Ausgelaufenes Öl oder Kühlmittel fetzt nicht, wenn man nur 2 Räder zur Verfügung hat.

    Nun habt euch lieb und lernt draus :D

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Zumal die Titel in diesem Forum nicht selbst, sondern vom Forum automatisch nach Anzahl der Beiträge vergeben werden. Aber das Niveau passt ja auch zu der Frage.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: