Immer wieder ein Thema was zuletzt uns alle betrifft aber von wenigen angestoßen wird: Kontrollen, Streckensperrungen, Einschränkungen....

  • Wenn die wirklich nur 4d im Einsatz war und i.O. ist möchte ich das schon als Schnäppchen bezeichnen.😉

    Schnäppchen definiert eben jeder anderst. Wenn man den Neupreis gegen den jetzigen setzt finde ich zwar auch es geht aber wenn ich knapp 15 Tsd € ausgebe und nach 4 Tagen Renne das Zeug los werden möchte ???? Ob es dann so gut ist ?

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • wenn ich knapp 15 Tsd € ausgebe und nach 4 Tagen Renne das Zeug los werden möchte ???? Ob es dann so gut ist ?

    Genau das habe ich mich auch gefragt lach.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“