Klett Verschluss hinüber

  • Moin,

    meine Heldt Phantom Handschuhe (3 Jahre alt) haben Probleme mit dem Klett verschluss, der bappt nicht mehr.

    Das halte ich für recht kritisch und drum bin ich ziemlich sauer.

    a) wie kann das sein? Ich habe Klettverschlüsse an allen möglichen Teilen, die tw wesentlich länger gehalten haben

    b) Abhilfe? Lederschneider, der die Klettdinger austauscht?

    Bei dem Preis hätte ich was besseres erwartet...

  • Hallo Achim

    Zu Frage a) keine Ahnung.

    Zu Frage b) benutzt mal die SUFU, bin der Meinung es gab schon mal was mit Held Handschuhen und aufgegangen Nähten. Der User hatte sie wohl zu Held geschickt und die Handschuhe wurden kostenlos repariert.


    Ansonsten, such nach nem Schuster,aber so ein richtiger nicht son Typ im Einkaufszentrum , der sollte dir helfen können wenn er sein Handwerk versteht.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Rücksprache mit Held, und die Handschuhe hinschicken. Held hat einen super Service

    So sieht`s aus! :perfekt2::perfekt3::perfekt3::perfekt3:

    Ich hatte vor ein paar Jahren ein paar Held Galaxy, die noch DM gekostet haben hingeschickt - da wurden mir die Klettverschlüsse umsonst repariert!! :respekt::perfekt:

    Mittlerweile haben sie nach knapp zwanzig Jahren das Zeitliche gesegnet (rechter Daumen durch); Nachfolger wurde - na klar - ein Held (Phantom2). ;)