Benutzerhandbuch

  • Hallo bin ganz neuer Besitzer einer sc77 und habe vorher 2 Yamaha r1 gefahren. Einmal die Ur r1 und dann eine Rn19.

    Ich habe die neue Maschine noch nicht einmal zuhause sondern nur das Benutzer Handbuch und das habe ich aus diesem Mini Fach im Heck gezogen. Der Platz ist dort ja noch beengter als bei der R1.

    Gibt es das Handbuch und oder das werkstatthandbuch auch als pdf das man es im Handy hat? Den Platz im Heck würde ich lieber anderweitig nutzen.

    Nur so nebenher. Bisher nur die Probefahrt mit der cbr gemacht und auf Anhieb wohl gefühlt. Sehr angenehm der Umstieg von der R1 zur cbr. An die ELEKTROtools werde ich mich wohl gewöhnen.

    Gruß aus Neuenhaus bei Nordhorn in Niedersachsen.

  • soweit es mir bekannt ist gibt es die Bücher nicht legal als pdf.

    Die Gegenfrage wäre: Was will man mit einem WHB während der Fahrt machen?

  • soweit es mir bekannt ist gibt es die Bücher nicht legal als pdf.

    Die Gegenfrage wäre: Was will man mit einem WHB während der Fahrt machen?

    Er meint das Fahrerhandbuch nicht WHB.

    Aber richtig, wozu braucht man das. Wenn man da irgendwelche Infos von braucht kann man sich ja Fotos von den Seiten machen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Danke. Genau das habe ich gesucht.

    Danke auch für die anderen Antworten und auf die Frage wofür man so etwas benötigt. Genau wie beim Auto auch das wenn ein Fehler auftaucht das man schell mal nachschlagen kann wenn man unterwegs ist.