Kopressionsproblem mit Leistungseinbußen leider Eilt es

  • Viel Spass auf Manx.

    Hallo noch bin ich nicht dort

    So ein kleines Update

    bin hab gestern so einen Ventilmittel von Liqui Moly und zusätzlich so nen Benzinmittel reingekippt

    das schnellste was ich gestern laut meinem Taucho gefahren bin und der bei 100 Sachen sehr genau 100 anzeigt

    von daher geh ich davon aus das ich kurz vor Schlüsselfeld echte 197 aufm Tacho hatte

    keine Ahnung was war aber ich glaub die volle leistung ist wieder da

    genaueres werd ich nach einer nochmaligen Kompressionsprüfung sagen können

    Vielen Dank an alle für den guten Zuspruch dachte erstmal ich hätte echt den Supergau dieses Jahr

    Gruß Martin

  • Soderle bekam eben per Whatsapp ein neues Diagram zugesendet

    der 1. liegt etwa bei 13.3

    der 2. bei 12,7

    der 3. bei 13

    und der 4. liegt etwa bei 13,2

    komisch ist nur das ich nachdem ich die Mittel gestern reingekippt habe vllt nur insgesamt ca 150 KM gefahren bin

    und nicht wie ichs ursprünglich vorhatte Hunderte von KM abspulen

    und da dann aber die Leistung wieder da war?

    das mit dem Leistungsverlust hatte ich ja selbst festgestellt

    fahr ja meine geliebte Blade ja schon jetzt das 13. Jahr

    Hatte dieses Phänomen von euch schonmal jemand?

    Denn ich bin ja auch nicht snderlich viel jetzt mit den Mittelchen gefahren?

    Herzlichen Dank nochmals an alle für den tollen Zuspruch

    und den Support

    Gruß Martin

  • Kompression aus der Dose und Flöhe husten gehört...

    ...also wohl eher ein Messfehler.

    Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen und fahren!

    ...mag keine Dilettanten...!

    Einmal editiert, zuletzt von Essex (28. April 2022 um 12:36)

  • Wer weiss was sich da fuer Dreck irgendwo mit geloesst hat. Kann ja auch sein dass sich irgendeine Duese wieder freigespuehlt hat.

    So eine Blade geht nicht einfach so kaputt. Sei einfach gluecklich. ^^ Jeder ist mal krank. Vielleicht hatte sie auch covid 19.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Sag ich doch.. meßfehler.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wer weiss was sich da fuer Dreck irgendwo mit geloesst hat. Kann ja auch sein dass sich irgendeine Duese wieder freigespuehlt hat.

    So eine Blade geht nicht einfach so kaputt. Sei einfach gluecklich. ^^ Jeder ist mal krank. Vielleicht hatte sie auch covid 19.

    ja das denke ich auch

    wer weiß was da genau war

    ja genau so wirkt sich der Fireblade schnupfen aus ;););) :mns::mns::mns:

    2 Mal editiert, zuletzt von the widowmaker (29. April 2022 um 10:28)

  • Und wie erklärt ihr den spürbaren Leistungsverlust

    wie gesagt es war unter last keine volle Leistung verfügbar

    wie ich diese von früher her kenne

    Messfehler schließ ich aus

    egal sei es drum irgendwas ,war es mit sicherheit

    Grüßle an Alle

    Martin