Kettenradträger gewechselt, schließt nicht richtig ab

  • schreib ich schinesisch? anscheinend. ;)

    DU hast freundlicherweise ein Foto gestellt wie's, vermutlich richtig, aussehen soll. Dank sei dir.

    TE zeigt n Foto wo's anders aussieht.

    Zufall?

    TE sagt, komisch vorher sah's anders aus vielleicht.

    Vielleicht wie bei dir?

    Un Nu? Meinungsumfrage machen oder einfach nochmal rein gucken?

    わびーサビ

  • Der TE hat auch noch einmal Fotos reingestellt, auf den Fotos sehe ich zwischen TE Felge und Sommy Felge einen minimalen Unterschied bei TE ist die Felge aber schwarz, somit ist es schwieriger zu erkennen- Meinungsumfrage TE wird die Felge noch einmal ausbauen.

  • Das Rad muss nochmal ausgebaut werden. Sonst hat man niemals Sicherheit.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • chris16

    ah ok, dann wars nur n Missverständnis meinerseits, hab deine Antwort nur falsch verstanden und gedacht du meinst mein Foto ;) .

    hab den Kettenradträger schon mehrfach ein- und ausgebaut, Lager gewechselt und es sieht immer so aus, drum war ich kurz verwundert. Genau so wie bei deinen "drei Wor te" müssen die Ruckdämpfer montiert werden, da sieht man ja auch die "Gummiverbindungsstege" recht schön.

  • chris16

    ah ok, dann wars nur n Missverständnis meinerseits, hab deine Antwort nur falsch verstanden und gedacht du meinst mein Foto ;) .

    hab den Kettenradträger schon mehrfach ein- und ausgebaut, Lager gewechselt und es sieht immer so aus, drum war ich kurz verwundert. Genau so wie bei deinen "drei Wor te" müssen die Ruckdämpfer montiert werden, da sieht man ja auch die "Gummiverbindungsstege" recht schön.

    Mich verwirrte der liebste chris16 auch ein wenig ?? ich werde es wie mehrfach beschrieben, nochmal Ausbauen und berichten. Danke für die zahlreiche Unterstützung. ??