Killschalter Funktioniert nicht mehr

  • Hallo….ich habe ein für mich großes Problem !

    Ich war mit meiner SC44 auf der Rennstrecke bei meinem ersten Turn unterm fahren bemerkte ich das ich einen Kühlwasser austritt hatte bei ca.: 130crad . Im Paddock Fehler behoben beim Kühler Verschluss Deckel ist Wasser ausgetreten .

    Ich wollte sie wieder Starten da lief sie nicht mehr richtig rund und ist immer wieder abgestorben . Also Training beendet und nach hause gefahren.

    Zu Hause wollte ich sie wieder starten da ist sie ist nicht mehr angesprungen !

    Kerzen herausgedreht beim ersten Zylinder war die Kerze stark verrusst ? auch die Drosselklappe war schwarz sah aus wie verölt ? Funken ist OK ?

    So folgende Probleme :

    Die Lampe vom Killschalter geht nicht mehr an ?

    Benzinpumpe bzw. Relais hört man nichts .Bin am verzweifeln was ist da auf einmal Passiert woher lief sie tadellos !

    Bitte vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben Lg. Walter aus Österreich

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  • Hier ab Beitrag 41 siehst du wie alles verschaltet ist. Zudem ist wahrscheinlich dein Benzindruckregler kaputt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

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    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ach was lach.

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  • Du brauchst einen neuen Benzindruckregler und neue Kerzen.

    Der Kill ist ok, sonst dreht sich der Anlasser nicht und es gibt auch keinen Funken. Eine Kill Lampe gibt es nicht. Pumpe musst du gucken, am Relais messen falls wirklich keine Funktion.

    Aber:

    Es gehen nie mehrere Sachen auf einmal kaputt.

    Also viel Glueck.

    Ach so riech mal am Oel. Vermutlich ist Benzin im Oel . Musst du dann auch neu machen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

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  • OK….Dankeschön ist mal ein Ansatz..!

  • So Benzindruckregler neu einbaut…läuft nicht.

    Ich höre aber das surren der Benzinpupe auch nicht


  • Gut keine Sorge. Das hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Der Regler war so oder so hin. Wenn die Benzinpumpe nicht laeuft sieh dir das Schaltbild aus meinem link oben an.

    Pruefe ob das Motorstoprelais klickt beim Zuendung einschalten. Leuchtet die Leerlauflampe ? Ist der Kippsensor in der originalen Lage eingebaut ?

    Das schwarz/weisse Kabel ist auch die Stromversorgung fuer das Steuergeraet.

    Geht die H.I.S.S. Lampe aus wenn du den Schluessel reinsteckst ?

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  • Gut keine Sorge. Das hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Der Regler war so oder so hin. Wenn die Benzinpumpe nicht laeuft sieh dir das Schaltbild aus meinem link oben an.

    Pruefe ob das Motorstoprelais klickt beim Zuendung einschalten. Leuchtet die Leerlauflampe ? Ist der Kippsensor in der originalen Lage eingebaut ?

    Das schwarz/weisse Kabel ist auch die Stromversorgung fuer das Steuergeraet.

    Geht die H.I.S.S. Lampe aus wenn du den Schluessel reinsteckst ?

    OK….Dankeschön werde ich heute gleich mal anschauen…..

  • OK….Dankeschön werde ich heute gleich mal anschauen…..

    So Erledigt…läuft wieder wie eine 1. Dankeschön für die Hilfe !!!!

    ECU hatte einen Feuchtigkeitsfehler Grund war der Wasseraustritt dabei dürfte es passiert sein. Aber alles wieder Gut jetzt kann ich sie Verkaufen mit gutem Gewissen

    • Hilfreichste Antwort

    Das ist gut. Mit dem neuen Druckregler ist sie auch wieder bereit fuer die naechsten 10 bis 20 Jahre.

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