Lauter Knall

  • Hallo Leute

    Hatte Heute während der Fahrt mit meiner CBR einen lauten Knall. Der Tourenzähler viel gleich auf 0. Motor lief noch kurz danach stellte er ab. Danach lief gar nichts mehr. Hatte keine Zündung,nichts mehr. Konnte wirklich nichts mehr machen ausser abschleppen.

    Was könnte dies sein?

    Danke für eure antworten

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Paar Details wären schon hilfreich....

    Wenn du jetzt Schlüssel auf Zündung stellst geht noch irgendwas, Kontrollleuchten oder Licht?

    Batterie mal geprüft/überbrückt?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

    • Hilfreichste Antwort

    Falls die Batterie detoniert ist, nach Wechsel Ladespannung pruefen. Sonst natuerlich auch.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die explodiert ganz sicher nicht von alleine.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)