Member suche,wenn erlaubt

  • Moin

    Ich suche nach einem eventuellen Member hier aus dem Forum,fuhr eine SC82 und ich wurde gerne mit ihr oder ihm ein paar infos austauschen,vielleicht hab ich ja glück hier die oder den jenigen zu finden oder jemand hier aus dem Forum kann die Person.

    Gesucht wird nach :

    J. Wilters

    Danke und grüße

    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von DeathMagnetic (26. Juli 2022 um 14:39)

  • Mit der Beschreibung wird nicht mal die von dir gesuchte Person selbst wissen das sie gemeint ist.

    Wie wäre es denn mit Angaben wie z.B. Ort, Zeit, besondere Auffälligkeiten oder gar dem Kennzeichen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Mit der Beschreibung wird nicht mal die von dir gesuchte Person selbst wissen das sie gemeint ist.

    Wie wäre es denn mit Angaben wie z.B. Ort, Zeit, besondere Auffälligkeiten oder gar dem Kennzeichen.

    Wenn ich all das hätte wäre es ja einfach ;)

    Ausser eine SC82 SP mit dem namen auf der Verkleidungsscheibe in Fahrtrichtung rechts habe ich nichts anzubieten.

    Es handelt sich dabei um eine Blade die auf der Renne genutzt wurde.


    Grüße

  • War also in irgend nem schwarzen Loch - unbestimmbar. Kann jetzt auch in der Schweiz oder Kuala Lumpur gewesen sein?

  • War also in irgend nem schwarzen Loch - unbestimmbar. Kann jetzt auch in der Schweiz oder Kuala Lumpur gewesen sein?

    "Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2022'"

    Und suchen nach Mister X

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bahnhof,aber egal

    Es handelt sich um eine gebrauchte mit Sturzschaden,der Verkäufer hat das ding nie gefahren,und ich hätte gerne ein paar mehr Infos vom ehemaligen Besitzer,jetzt alle beruhigt???

  • jetzt alle beruhigt???

    Noch niemand beunruhigt.

    Die Infos sind/waren halt etwas dünn.

    Also wenn ich das richtig verstehe ist der Roller noch nie angemeldet gewesen.

    Sollte das der Fall sein, würde ich es mal beim HH versuchen ob es ne Historie anhand der FIN gibt.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich such nen Auto .. in schwarz @_@

    Also entweder stehe ich auf dem Schlauch oder die angegebenen Informationen sind null.

    Aber nur zum zusammenfassen:

    Du hast ne SC82 SP.

    Der Vor-Vor-Besitzer hatte einen Sturz.

    Der Vor-Besitzer ist das Teil nie gefahren, hat es aber weiter verkauft. (Persönliche Randnotitz: Absolut superseriös, wenn es kein Händler ist)

    Das Teil war nie Zugelassen, sonst stände sowas im Brief.

    Die einzige Info, die du hast ist ein Name auf der Verkleidungsscheibe, der wie lautet?

    Vielleicht postest du mal ein Bild von dem Bike - wenn es für die Renne war hat es i.d.R. mehrere Umbauten, vielleicht erkennt es ja jemand wieder.

  • Also, drehen jetzt langsam alle durch?

    Ich stelle mir das so vor:

    Du stehst am Bahnhof rum und jemand kommt von der Seite zu Dir. "Psst, hey Du". Und Du ganz interessiert "ja, was ist?"

    Er "willst Du ein Motorrad kaufen? Bin ich nie gefahren." Du ganz begeistert "ja, genau danach hab ich gesucht".

    Er "ist nur auf der Rennstrecke gefahren. Der Fahrer hat sich damit aufs Maul gelegt und hat jetzt keine Lust mehr auf Motorrad". Du natürlich "oh, super! Will ich."

    Dann ein paar Scheine am Bahnhofautomat abgeholt, dem seriösen Verkäufer in die Hand gedrückt und das Ding mit nach Hause genommen. Ist ja ne sichere Sache, steht ja ein Name auf der Scheibe drauf.

    War es so in etwa?

    Wenn ich etwas suche, dann kann es nur von Vorteil sein, wenn ich auch Informationen herausgebe.

    Was wissen wir bis jetzt?

    - Du suchst

    - Du hast ne SP von jemandem gekauft, der die nie gefahren hat, aber irgendwer anderes auf der Rennstrecke damit gestürzt ist

    - außerdem klebt auf der Scheibe (S)ein Name - der ist aber scheinbar geheim

    - geheim ist wohl auch, welche Farbe das Ding hat und alles, was sonst noch relevant wäre

    Aber schön das es Dir so wichtig ist, dass jetzt alle beruhigt sind. ;)

  • Ausser eine SC82 SP mit dem namen auf der Verkleidungsscheibe in Fahrtrichtung rechts habe ich nichts anzubieten

    naja vielleicht hilft es den Namen preis zu geben ich denke der ist noch das hilfreichste von deinen Angaben
    vielleicht fühlt sich dann wer angesprochen ansonsten ist es schwerer als die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • jetz kommt mal wieder runter. Auch wenn's etwas kryptisch war zu Beginn, kommt man mit etwas gutem Willen darauf das der Name J. Wilters sein muss.

    Was sich eher Holländisch anhört denn Bayrisch.

    Danke Chris,wenigstens einer der mich versteht :thumbup:

  • naja vielleicht hilft es den Namen preis zu geben ich denke der ist noch das hilfreichste von deinen Angaben
    vielleicht fühlt sich dann wer angesprochen ansonsten ist es schwerer als die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden

    Siehe oben

    Moin

    Ich suche nach einem eventuellen Member hier aus dem Forum,fuhr eine SC82 und ich wurde gerne mit ihr oder ihm ein paar infos austauschen,vielleicht hab ich ja glück hier die oder den jenigen zu finden oder jemand hier aus dem Forum kann die Person.

    Gesucht wird nach :

    J. Wilters

    Danke und grüße

    Jürgen

  • Ich dachte das J vor Wilters steht für Jürgen und wärst du selbst ...

    Die Frage nach der Farbe hatte ich auch zuerst im Kopf, aber die Sp gibt es nur in einer afaik.

    Hat das Bike weitere umbauten?

  • Ja cool fas du Erfolg hattest :thumbup:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)