Benzinpumpe Problem Baujahr 2020/2021

  • Warum löscht man dann die Bilder und die Post's dazu? Das stinkt doch schon wieder zum Himmel :thumbdown:

    Vielleicht kriegt man nur eine neue Pumpe wenn man alles loescht dazu. =O

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Möglich ist alles ??. Die Bilder sollen nur nicht fremd verwendet werden. Es ist schade das solche Aussagen im Forum kommen, da ist man doch richtig gerne Mitglied…

    Und wenn es so wäre, was es nicht ist, wäre ich mir bei dem Preis sicher selbst der nächste und jeder der was anderes behauptet lügt oder hat einfach so viel Geld das es ihm egal ist…

  • Ja, wurde in der Werkstatt erledigt, von neuen Dichtungen gehe ich stark aus ohne nachzufragen da bei solchen Teilen immer neue Dichtungen rein kommen. Würde mich stark wundern wenn nicht.

  • Liegt vielleicht am Händler. Der Händler macht ja auch nur einen Garantieantrag mit allen Daten und Honda sagt ja oder nein.

  • Die Bilder sollen nur nicht fremd verwendet werden. Es ist schade das solche Aussagen im Forum kommen, da ist man doch richtig gerne Mitglied…

    Hauptsache Du hast von den Bildern vom Martin gesehen wo du schauen musst... "fremd verwendet..." toller Begriff, der ganze Text war wahrscheinlich mit den Bildern in den Posts verknüpft... der ist nämlich auch weg.

    ...solange man als Mitglied von der Community profitiert ist doch alles in Ordnung

  • schön wie hier wieder was verheimlich und vertuscht wird, aber was mich viel mehr ankotzt ist wie Honda mit seine Kunden umgeht. Da gibt es offensichtlich A und B Kunden und Garantieanträge werden je nach Lust und Laune erledigt oder nicht.

  • Wie viel Frust muss man haben… gibt es Fakten bei wie vielen Leuten die Garantie nicht bewilligt wurde oder eben doch? Denkt ihr alle SC82 Fahrer sind im Forum? Das soll doch Sachlich ablaufen oder? Also, wer hatte alles das Problem? Wo wurde es erledigt? Wenn nicht, warum? Selbst ausgebaut etc. Nur Behauptungen kann jeder online stellen.

  • Ich finde das auch schwach von Dir, Du holst Dir den Nutzen hier und ziehst Deinen Beitrag zurück, mit ner dürftigen Erklärung

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup:

  • Wie viel Frust muss man haben… gibt es Fakten bei wie vielen Leuten die Garantie nicht bewilligt wurde oder eben doch? Denkt ihr alle SC82 Fahrer sind im Forum? Das soll doch Sachlich ablaufen oder? Also, wer hatte alles das Problem? Wo wurde es erledigt? Wenn nicht, warum? Selbst ausgebaut etc. Nur Behauptungen kann jeder online stellen.

    geh bitte, welche Behauptungen? Die Pumpe hat ein Qualitätsproblem , nicht umsonst wurde ab 2022 eine Schelle verbaut und es wird alle 2020/2021 Pumpen betreffen weil sonst hätten sie die Schelle nicht benötigt wenn nur eine bestimmte Charge betroffen wäre. Wenn man logisch denkt kann es auch kein Materialfehler sein , oder falls doch , dann sind ausnahmslos alle Pumpen betroffen und ab 2022 eben mit Schelle verstärkt. Aber ich denke es hängt mit Hitze zusammen.

    Fakt ist ich war mit dem Händler vor 2 Monaten schon in Kontakt wegen der Benzinpumpe und da war sie noch eingebaut , da wurde das abgetan und sie wissen nix davon. Dann hab ich zu denen gesagt okay dann bau ich sie selber aus und verstärke sie, ich habe damit gerechnet das alles ok ist, war es aber zu meiner Verwunderung nicht und habe dann den Händler nochmals mit der ausgebauten Pumpe konfrontiert. Wieder abgelehnt worden mit der Begründung ich hab sie selbst ausgebaut.

    Ich hätte sie wieder einbauen sollen ohne den Händler was zu sagen und anrufen sollen das motorrad ist ausgegangen und Pumpe macht komische geräusche bitte abholen und pumpe kontrollieren. So falsch bin ich aber nicht und will ehrlich sein.

    Ich hab da auch nichts manipuliert und diese Clips selber verbogen , das sieht man aber auch, wenn man so einen verbogen clip wieder reindrückt kommt er von alleine wieder raus weil es wie ne verdammte banane verbogen ist.

  • Das sollte dich nicht angreifen. Und das „Behauptung“ bezieht sich nicht darauf das es kein Problem gibt, versteh mich bitte nicht falsch. Aber das klingt als ob es schon hunderte Fälle wären. Warum das bei dir abgelehnt wurde ist natürlich fraglich und ärgerlich.

  • Die Pumpe hat ein Qualitätsproblem , nicht umsonst wurde ab 2022 eine Schelle verbaut und es wird alle 2020/2021 Pumpen betreffen weil sonst hätten sie die Schelle nicht benötigt wenn nur eine bestimmte Charge betroffen wäre. Wenn man logisch denkt kann es auch kein Materialfehler sein , oder falls doch , dann sind ausnahmslos alle Pumpen betroffen und ab 2022 eben mit Schelle verstärkt. Aber ich denke es hängt mit Hitze zusammen.

    Das denk ich allerdings auch, ja.

    Ist genau so wie mit der Heckverkleidung, wo der Sitz die Haltenasen abbricht.

    Das wird auch jede SC82 von 2020/2021 haben.

    I`m not in the condition to fu**!

  • Es ist doch gut und wichtig und im Sinne des Forums dass alle das Problem auf Bildern sehen damit sie das bei sich selber kontrollieren koennen. Diese gespaltene Heimlichtuerei mag ich nicht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“