Warum sind die Kerzen nicht defekt? Entweder sie zünden gar nicht mehr oder nur sehr schwach. Mit neuen Kerzen springt sie sofort an und läuft auf vier Zylindern. Und was soll an den Vergasern so grob falsch eingestellt sein? Die Gemischregulierschrauben sind alle mit O-Ring und Unterlegscheibe 2 Umdrehungen raus. Die Membranen sind dicht und heben sich wenn man reinpustet gleichmäßig und die Düsen alle original. Kein Vergaser läuft über und der Schwimmerstand ist eingestellt. Alle Nadeln sind gleich.
Die Batterie ist nicht mehr die beste. Aber beim Überbrücken hatte sie doch genug Leistung.
Ich habe mal als Motorradmechaniker gearbeitet, daher frage ich mich was eine Werkstatt anders bzw. noch machen könnte?
Wenn deine Kerzen absaufen sind sie nicht zwangsläufig defekt.
Was soll deiner Meinung nach die Kerzen zerstören?
Hast du die CO werte pro Zylinder gemessen?
Ansonsten kannst du kaum sicher sein das dieser wirklich sauber läuft nach der Reinigung.