Fahrwerk Cbr600RR pc37 A BJ.2004

  • Hallo zusammen, habt ihr ein paar Tipps für mich bezüglich meines Fahrwerkes und Reifendruck. Ich wiege 85/90kg und weiß nicht so recht wie ich die Gabel und das Federbein einstellen soll. Fahre recht sportlich aber nicht nur liegend. Aktuell habe ich das Problem das die Maschine mir bei langsamen engen Kurven wie z.B. beim Abbiegen sehr schwammig vorne vorkommt.


    Danke vielmals

  • Zudem noch, welche Reifen vermitteln das Schwammige? Wie ist deren Zustand?

    Der Reifen ist aus dem Jahr 2023 und hat ca. 1000km runter ist der Michelin Pilot Power 2CT und der hat 2,8Bar

  • Das Lenkkopflager koenntest du noch pruefen. Ansonsten muss man die Gabel mal ansehen ob da alles in Ordnung ist und auf beiden Seiten gleich.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wobei 2,8 bar vorne bestimmt alles andere als schwammig vermitteln…

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: